toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Gegen 0,3 von Hartberg. Nach 90 Minuten sind es trotzdem 3 Punkte für Hartberg, während wir zum wiederholten Male mit 0 bzw. 1 dastehen. Dieses ständige Hinweisen auf den leidigen xG Wert hat was von der „Wahren Tabelle“, die die Ewigverfolgten aus Favoriten vor gar nicht allzu langer Zeit zum Erbrechen bedient haben. Das kannst vielleicht mal als Erklärungsversuch für 1-2 Spiele heranziehen, für 4 Siege aus 14 Spielen ist das halt etwas lächerlich in meinen Augen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Zumindest gegen den LASK auswärts, WSG und Klagenfurt Zuhause und halt heute. Das ist halt schon fast ein Drittel der bisherigen Spiele. Ich tu mir schwer hier nicht ein gewisses Schema zu erkennen. Dazu kommen eben noch Spiele in denen wir verdient Punkte abgegeben haben und das Derby. Ich bin weit weg vom "Zoki Raus" Schreier, aber das Negative überwiegt. Wir stehen beschissen da in der Tabelle. Alles nur auf Pech zu schieben ist mir zu einfach. Natürlich hat auch Zoki Schuld an der momentanen Situation. Und falls nicht, frage ich mich wem man denn die Schuld geben kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 12 Minuten: Wenn wir Partien wegen seiner Fehler verlieren. Was hätte er denn heute machen sollen?? Zb früher auf 2 Stürmer umstellen! Oder Moormann früher raus bzw garnicht erst aufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: Zb früher auf 2 Stürmer umstellen! Oder Moormann früher raus bzw garnicht erst aufstellen! Hätten wir mit zwei Stürmern mehr Chancen gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Na dann, "wir werden dran bleiben", danke Zoki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Ok, ZB ist wichtig, dass Mannschaft gut spielt. Mir als Fan ist wichtig, dass Rapid gewinnt. ZB geh weit weg von unserem Verein! Ganz weit weg, du bist unser Totengräber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb vor 2 Minuten: Zb früher auf 2 Stürmer umstellen! Oder Moormann früher raus bzw garnicht erst aufstellen! Und dann wäre gejammert worden, wie schlecht Auer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Herrlich mit welcher Regelmäßigkeit das essentielle Element des Fußballsports - das Tore schießen - bei der Beurteilung der Leistung ignoriert wird. Wie kann man bitte eine Leistung als "sehr gut" bezeichnen, wenn man aus derart vielen guten Torchancen kein einziges Tor erzielt? Ein Kick der in einer derartigen Regelmäßigkeit keine Erfolge bringt ist nicht gut oder gar sehr gut. Punkt aus. bearbeitet 11. November 2023 von schimli 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Hätten wir mit zwei Stürmern mehr Chancen gehabt? Kommt es auf mehr Chancen an? Oder eher auf einen frischen wind , der an dem Tag vielleicht im Abschluss effektiver ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. November 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das ist halt schon fast ein Drittel der bisherigen Spiele. Ich tu mir schwer hier nicht ein gewisses Schema zu erkennen. Dazu kommen eben noch Spiele in denen wir verdient Punkte abgegeben haben und das Derby. Ich bin weit weg vom "Zoki Raus" Schreier, aber das Negative überwiegt. Wir stehen beschissen da in der Tabelle. Alles nur auf Pech zu schieben ist mir zu einfach. Natürlich hat auch Zoki Schuld an der momentanen Situation. Und falls nicht, frage ich mich wem man denn die Schuld geben kann. Ich bin ja auch nicht blind. Es ist halt ein Negativlauf, sind wir ja auch nicht die ersten, denen so etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 1982 SCR schrieb vor 5 Minuten: Es sei denn, der Mecki lässt die Katze(r) ausm Sack . . . kommt noch der Nikolaus, vlt. bringt der uns was (Brauchbares!) der war heut eh am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Hätten wir mit zwei Stürmern mehr Chancen gehabt? Eventuell mehr Tore erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. November 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Gab es schon Interviews?? Sitz beim wirten Ja, dein Wirt war beim Interview. Er hat gesagt, der dooku hat heute eine tragende Roll, er gibt dir genug Zeit aber du musst auch unbedingt zum Abschluss kommen. Auf den Außenbahnen muss es flüssig laufen, so vier Bier sollten es schon werden. Zum ankick empfiehlt er dir die tagessuppe, zum weiteren Aufbau eine herzhafte Vorspeiße. Mittendrin muss dann ein Schnitzerl das Herzstück des Abends werden, das locker von Box zu Box verputzt wird. Um die Sache abzurunden sollt ein Dessertscherl den Drei Punkter in der Rapid viertelstunde abrunden. Und spar nicht beim trinkgeld, 18,99 wären angebracht. Mahlzeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 3 Minuten: Hätten wir mit zwei Stürmern mehr Chancen gehabt? Hör doch bitte endlich auf dich künstlich deppert zu stellen. Das ist ja noch anstrengender als unser Kick in dieser Saison. bearbeitet 11. November 2023 von schimli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 gute Fußballer verwerten die meisten Chancen, Rapid hat nur Durchschnittskicker ( Kühn, Grüll, Seidl und Co - )Burgstaller hat auch extrem abgebaut, der hört sicher nach dieser Saison auf - dann bin auch auf den nächsten WunderStürmer gespannt. Gale ab sofort statt Kühn einsetzen. Mittelfeld auch nur Mitläufer - Kerschbaum, Oswald, Grgic -Sattlberger kann noch werden. Abwehr ebenso mit Kasanwirjo, Sollbauer, Auer und Moormann ein Witz. wir haben eine Durchschnitttstruppe mit einem überforderten Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts