Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Der xG Wert stimmt...

Keine Qualität beim Abschluss...

Burgstaller nicht gut....

Moormann darf kein Thema für die Startelf sein....das wissen viele nur nicht Barisic...

Burgi nach der Verletzung nimma in Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hartberg sackschwach wir waren besser. Ein schuss auf unser tor vom gegner und wieder hinten. Immer dasselbe es fehlt teilweise auch an spielglück.

bearbeitet von DeePi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sofarukus schrieb vor 1 Minute:

Manchmal kriegt ihn auch kasanwirjo. Der passt zu kühn und Überlauft ihn, der wiederum ist überrascht und verliert dabei den Ball. Oder hedl wird involviert. Sorry. Das war wieder mal eine erbärmliche Hälfte 

Erbärmlich war sie sicher nicht. Sie war nicht gut, aber man hat nach 10 Minuten es geschafft das Hartberger Aufbauspiel komplett zu unterbinden. Die haben halt davor schon die erste Halbchance eiskalt genutzt, wir haben mehrere Halbchancen liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum verzichtet Barisic freiwillig auf Auer? Moorman fast 100% Fehlpässe. Wo ist Bajic eigentlich die letzten Wochen? Warum sind wir so planlos!? Schaut schon wieder so aus, dass wir ewig spielen könnten, bis wir mal treffen. Grgic sollte doch der Top-Transfer sein, oder? Der junge Holländer rechts hinten… macht jedes rausspielen langsam. Ach… jede Woche das Gleiche. Ich bin es echt schon leid. Was müssen wir noch alles ertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lasst mich raten, selbst wenn man heute verliert, bleibt Zoki im Amt und man sagt, das man eh dominiert hat aber halt Pech gehabt hat ? 

Zoki holt halt wirklich nicht viel aus dem Kader raus. Bzw vertraut teils den falschen Personen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ungefährlichkeit bei unseren Abschlüssen ist das größte Problem.

Wen man vorne effizienter ist verkraftest einen Moormann auch.

Bei uns schafft ja keiner so einen Torschuss wie Lang aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich ein Sinnbild von der Saison der beidnen Mannschaften. Hartberg macht aus der ersten Chance mit einem tollen schuß gleich das 1:0 und wir machen unsere Chancen mal wieder nicht.

Dennoch eigentich ein gutes Spiel von uns. Der Ausgleich wäre vor der HZ noch wichtig gewesen.

Einizg Moorman ist heute schlecht. So leid es mir tut, der muss eine Passquote von unter 30% haben. Das war gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich versuch wirklich positiv zu bleiben. Aber ich seh halt bisher keine Rapid die gegen ein Hartberg um das OPO spielt. Man spielt - wie so oft - eh ok, aber das ist im einfach zu wenig.

Trotzdem geh ich noch von einem Sieg aus. Das ist mir aber insgesamt einfach alles viel zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 31 Minuten:

Für mich ist erkennbar, dass Oswald-Kerschbaum keine optimale Variante im ZM ist.Das gehört angepasst oder geändert.

offensiv ists ja eig nana und kerschbaum. defensiv sind beide im pressing nicht vorhanden und bieten gute anspielstationen für die gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
inspector71 schrieb vor 1 Minute:

Hartberg aber auch sehr schwach, dass Tor war viel zu einfach... Irgendwie nicht zum Anschauen die Partie.

Hoffe auf die zweite Hälfte, auch wenn von der Bank nix kommt.

da würde ich jetzt mal nicht drauf hoffen. du kannst davon ausgehen, dass schopp reagieren wird. ich hoffe, es wird noch gewonnen. glauben tu ich aber nicht daran. man muss froh sein wenn man ein x schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten