damich ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Nein, Wrabetz Kein sorge, den kenn ich schon. Meinte rechts von ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 dooku schrieb Gerade eben: Bist jetzt kann man sagen , alles beim alten ,es ist alles gut,die Entwicklung paßt , wir brauchen Zeit! Wir haben uns einfach nicht belohnt und hatten viel Pech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Woody schrieb Gerade eben: Hartberg mit gefühlt 10 Leihspielern + Entrup… Bin jetzt auch nicht sicher, ob ich das gut finde, wenn der Großteil der Mannschaft Vereinen wie Sturm, Fulham, Bayern oder Red Bull gehört… Defakto derzeit 7 Punkte vor uns, mit einem Bruchteil der Möglichkeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt doch gar nicht. Manchmal kriegt ihn auch kasanwirjo. Der passt zu kühn und Überlauft ihn, der wiederum ist überrascht und verliert dabei den Ball. Oder hedl wird involviert. Sorry. Das war wieder mal eine erbärmliche Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. November 2023 Trauriger Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2023 Wir spielen einen zu schönen, gepflegten Fußball für diese gurkenliga. In der Serie a wären wir unter den top 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 dooku schrieb Gerade eben: Bist jetzt kann man sagen , alles beim alten ,es ist alles gut,die Entwicklung paßt , wir brauchen Zeit! Nicht ein oder zwei oder 3 Jahre, nein Jahrzehnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 cirbista schrieb vor 13 Minuten: So gern i den Oswald hab, aber da hätt Sattlberger mehr Auftrag heute. Glaub dass ma auch den Wechsel als ersten von uns erleben werden Oswald und Moormann raus zur HZ Sattlberger und Schick rein Sonst spielen wir gut bis auf die zwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Hartberg mit gefühlt 10 Leihspielern + Entrup… Bin jetzt auch nicht sicher, ob ich das gut finde, wenn der Großteil der Mannschaft Vereinen wie Sturm, Fulham, Bayern oder Red Bull gehört… völlig egal. wenn es erfolg bringt hab i von mir aus 10 leihspieler im kader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Ein Torschuss mit freundlicher Begleitung. Und wie Zoki so schön sagt oder sagen wird, wir belohnen uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: völlig egal. wenn es erfolg bringt hab i von mir aus 10 leihspieler im kader. Ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2023 Hartberg aber auch sehr schwach, dass Tor war viel zu einfach... Irgendwie nicht zum Anschauen die Partie. Hoffe auf die zweite Hälfte, auch wenn von der Bank nix kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Bis auf kurze Phasen war das eine gute 1 Hz. von uns. Einzelne Spieler machen einen halt wahnsinnig mit ihren Fehlpässen/technischen Fehlern. Hartberg führt glücklich. Gehe leider von einem Kontertor zum 2:0 Endstand aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2023 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Rapid spielt gut. Aber die Ineffizienz ist einfach erschreckend. Bei den Chancen die wir haben müsste der Torwart schon einen Schlaganfall bekommen damit man sie als gefährlich bezeichnen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Der xG Wert stimmt... Keine Qualität beim Abschluss... Burgstaller nicht gut.... Moormann darf kein Thema für die Startelf sein....das wissen viele nur nicht Barisic... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts