Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Frage, wo ist eigentlich Trojner? Der einzige der aus dem Präsidium fehlt, oder? Todesfall in der Familie. Yilmaz ist krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: todesfall in der familie. nurten fehlt außerdem auch aufgrund einer krankheit. Oje.. habe ich nicht gehört. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2023 Mach'ma die Edeltraud bitte zur Präsidentin. Den Wrabetz braucht doch wirklich kein Mensch. Der weiß ja selber nicht, warum er da sitzt. Die Edeltraud wirkt sehr, sehr motiviert und darüber hinaus kompetent. Andy_27 schrieb vor 6 Minuten: Frage, wo ist eigentlich Trojner? Der einzige der aus dem Präsidium fehlt, oder? Michael hat einen Todesfall in der Familie und sich entschuldigt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Hanappi-Egger ist, was man so mitbekommt, wohl wirklich eine Wohltat. Aber für eine Vereinspräsidentin hat sie mMn. viel zu wenig Fußballbezug (das hat sie ja selbst auch bei der letzten HV gesagt). Ich finde sie in der derzeitigen Position wertvoll. Das passt schon so. Nur weil Wrabetz so oder so bewertet wird ist für mich kein Argument. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2023 Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Hanappi-Egger ist, was man so mitbekommt, wohl wirklich eine Wohltat. Aber für eine Vereinspräsidentin hat sie mMn. viel zu wenig Fußballbezug (das hat sie ja selbst auch bei der letzten HV gesagt). Ich finde sie in der derzeitigen Position wertvoll. Das passt schon so. Nur weil Wrabetz so oder so bewertet wird ist für mich kein Argument. Ich muss halt auch ehrlich sagen, soooo schlecht macht das der Wrabetz heute auch nicht. Ganz davon abgesehen, dass man einen Präsidenten nicht aufgrund der rhetorischen Performance bei einer Hauptversammlung abschließend bewerten sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ich muss halt auch ehrlich sagen, soooo schlecht macht das der Wrabetz heute auch nicht. Ganz davon abgesehen, dass man einen Präsidenten nicht aufgrund der rhetorischen Performance bei einer Hauptversammlung abschließend bewerten sollte. Wrabetz hat sich sichtlich bemüht, den einen oder anderen Fragensteller nicht der Lächerlichkeit Preis zu geben. Das rechne ich ihm an. Inhaltlich wars halt schon eher mau. Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, wieviel Inhalt man vom Präsidenten erwartet, wo es doch für alles "Experten" gibt. Ich kann mit Wrabetz leben. Groß in Erinnerung bleiben wird er mir wohl eher weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2023 Gschropp schrieb vor 18 Minuten: Hanappi-Egger ist, was man so mitbekommt, wohl wirklich eine Wohltat. Aber für eine Vereinspräsidentin hat sie mMn. viel zu wenig Fußballbezug (das hat sie ja selbst auch bei der letzten HV gesagt). Ich finde sie in der derzeitigen Position wertvoll. Das passt schon so. Nur weil Wrabetz so oder so bewertet wird ist für mich kein Argument. Und welchen Bezug hat der Wrabetz? Man muss kein Hund gewesen sein um ein guter Tierarzt zu werden, sagt man bekanntlich. Und wenn uns was richtig gut tun würde, dann EXTERNE EXPERTISE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 LI150GS schrieb Gerade eben: Und welchen Bezug hat der Wrabetz? Man muss kein Hund gewesen sein um ein guter Tierarzt zu werden, sagt man bekanntlich. Und wenn uns was richtig gut tun würde, dann EXTERNE EXPERTISE. Ich bin, wie ich geschrieben habe, kein Fan von Wrabetz. Ich hätte mir jemand anderen gewünscht aber bitte, es ist, wie es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2023 orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. November 2023 Der orf, was sich der immer einfallen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2023 Okay Eigentor Wrabetz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Okay Eigentor Wrabetz Ich fand es Witzig,das er nur ein Bier ausgibt gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2023 moerli schrieb vor 18 Minuten: Ich fand es Witzig,das er nur ein Bier ausgibt gefällt mir nicht Da warat die Annerl hoit a gscheitare Präsidentin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2023 moerli schrieb vor 29 Minuten: Ich fand es Witzig,das er nur ein Bier ausgibt gefällt mir nicht Alles für den Sport halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2023 Is schon aus? War am Schluss noch was wichtiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts