Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2023 Zum ersten mal seit langer langer Zeit bin ich angfressen auf die Mannschaft. Das war einfach zu wenig. Die Polen wären schlagbar gewesen aber wir sind unter unseren Möglichkeiten geblieben. Keine gute Leistung. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2023 Klassisch vercoacht, wie schon so oft in internationalen Spielen. Dazu kommen noch unzählige Fehlpässe und das Auslassen von Großchancen und fertif ist diese zu vermeidende Niederlage gegen technisch starke, aber im Endeffekt harmlose Polen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 In den letzten Jahren konnte man immer die Ausrede der starken Gegner wählen, heute nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Könnt Ma bitte zuerst einmal heut gewinnen, bevor wir über das Spiel in Lissabon sprechen? Das hat schon wieder so geile Mittelerde-Vibes. Einfach JEDES mal das gleiche! Ich hasse die Doppel 6 einfach so sehr, das war Borisov reloaded heute, wobei du sogar gewinnen kannst wenn da nicht Prass mit rechts den Goalie anschießt oder zumindest nicht verlierst wenn Prass vorm Gegentor zumindest zum Ball rutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Zu viel Embryonalhalzung in den letzten Partien, wenns gegen DIE CHAMPIONSLEAGUE Gegner ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) So, nach ein bisschen durchatmen werde ich mal meinen Senf dazu geben. Diese Niederlage geht heute in erster Linie auf Ilzer und das sage ich als großer Befürworter seiner Person. Warum man gerade im wichtigsten Spiel des Jahres das 4-2-2-2 auspackt ist ein Witz, noch dazu wenn dieses System oder besser gesagt dieser Zustand noch nie funktioniert hat. Warum bringt man ohne Not einen Borkovic, der in dieser Saison wie viele Spiele in der ersten absolviert hat? Logisch wäre es wohl so gewesen: Scherpen Gazi - Lavalee - Affengruber - Dante Stanko Horvat - Prass - Serano Wloda - Sarkaria Schnegg agiert schon lange wieder in Normalform und wird trotzdem Dante vorgezogen. Grottenleistung von ihm und er spielt durch, keine Ahnung warum. Die Dobbel Sechs hat ihn auf seiner Seite zwar wenig unterstützt, in Summer hat er aber unzählige Fehlpässe gespielt und antizipiert wie ein Anfänger. Nach vorne geht absolut nichts, spielerische Lösungen werden nicht gesucht und können somit auch nicht gefunden werden, es wird der weite Ball noch vorne bevorzugt. Ideenlos ohne Geschwindigkeit, trotzdem kannst diese Partie mit Glück sogar gewinnen wenn unser derzeitiger Primegeiger das 1:0 macht und nicht wie zu erwarten war, genau den Tormann anschießt. Prass macht mich die letzten Wochen ohnehin fertig, anfangs fand ich es noch gut wenn er sich ins 1 gegen 1 getraut hat, nach zwei überspielten Leuten kam der Pass und es wurde gefährlich. Jetzt geht er meistens ins Dribbling, kommt an Mann eins vorbei und glaubt auch noch drei bis vier überspielen zu müssen. Spätestens beim zweiten Mann ist Schluss oder er spielt einen Fehlpass. Bezeichnend wie er eine Konterchance vernichtet hat um den jämmerlichen Kunstschuss zu versuchen. Die Polen waren giftiger und hatte mit unserem System eine Freude, das Übergewicht auf den Seiten war augenscheinlich und Ilzer hatte kein Mittel dagegen. Zur Halbzeit hätte man noch locker umstellen können. Nach so einer Leistung ist ein Überwintern in der Conference League absolut nicht verdient, spielen wir in Lissabon wieder so, können sie sich für die weiteren Aufgaben massiv Selbstvertrauen holen (auch wenn es für sie um nichts geht) und wir fliegen mit einer Packung und einem Negativerlebnis nach Hause und in die Winterpause. Was fehlt ist ein schneller Stürmer und diese Geschwindigkeit habe ich bei Jatta nicht einmal im Ansatz gesehen, ja er war lange verletzt und ist es jetzt wieder aber ich denke der ist auch Fit kaum schneller als Sarkaria. Wloda muss sich extrem steigern, allerdings ist unser System auch absolut nicht für ihn geeignet. In Summe fehlt es derzeit an allen Ecken und Enden, eine Spielidee inklusiver Umsetzung wäre schon mal ein Erfolg. Die Alarmglocken sollten läuten, Ilzer uns sein Team sind gefordert, sonst haut man sich eine ergebnistechnisch gute Hinrunde noch zusammen. bearbeitet 30. November 2023 von quaiz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: So, nach ein bisschen durchatmen werde ich mal meinen Senf dazu geben. Diese Niederlage geht heute in erster Linie auf Ilzer und das sage ich als großer Befürworter seiner Person. Warum man gerade im wichtigsten Spiel des Jahres das 4-2-2-2 auspackt ist ein Witz, noch dazu wenn dieses System oder besser gesagt dieser Zustand noch nie funktioniert hat. Warum bringt man ohne Not einen Borkovic, der in dieser Saison wie viele Spiele in der ersten absolviert hat? Logisch wäre es wohl so gewesen: Scherpen Gazi - Lavalee - Affengruber - Dante Stanko Horvat - Prass - Serano Wloda - Sarkaria Schnegg agiert schon lange wieder in Normalform und wird trotzdem Dante vorgezogen. Grottenleistung von ihm und er spielt durch, keine Ahnung warum. Die Dobbel Sechs hat ihn auf seiner Seite zwar wenig unterstützt, in Summer hat er aber unzählige Fehlpässe gespielt und antizipiert wie ein Anfänger. Nach vorne geht absolut nichts, spielerische Lösungen werden nicht gesucht und können somit auch nicht gefunden werden, es wird der weite Ball noch vorne bevorzugt. Ideenlos ohne Geschwindigkeit, trotzdem kannst diese Partie mit Glück sogar gewinnen wenn unser derzeitiger Primegeiger das 1:0 macht und nicht wie zu erwarten war, genau den Tormann anschießt. Prass macht mich die letzten Wochen ohnehin fertig, anfangs fand ich es noch gut wenn er sich ins 1 gegen 1 getraut hat, nach zwei überspielten Leuten kam der Pass und es wurde gefährlich. Jetzt geht er meistens ins Dribbling, kommt an Mann eins vorbei und glaubt auch noch drei bis vier überspielen zu müssen. Spätestens beim zweiten Mann ist Schluss oder er spielt einen Fehlpass. Bezeichnend wie er eine Konterchance vernichtet hat um den jämmerlichen Kunstschuss zu versuchen. Die Polen waren giftiger und hatte mit unserem System eine Freude, das Übergewicht auf den Seiten war augenscheinlich und Ilzer hatte kein Mittel dagegen. Zur Halbzeit hätte man noch locker umstellen können. Nach so einer Leistung ist ein Überwintern in der Conference League absolut nicht verdient, spielen wir in Lissabon wieder so, können sie sich für die weiteren Aufgaben massiv Selbstvertrauen holen (auch wenn es für sie um nichts geht) und wir fliegen mit einer Packung und einem Negativerlebnis nach Hause und in die Winterpause. Was fehlt ist ein schneller Stürmer und diese Geschwindigkeit habe ich bei Jatta nicht einmal im Ansatz gesehen, ja er war lange verletzt und ist es jetzt wieder aber ich denke der ist auf Fit kaum schneller als Sarkaria. Wloda muss sich extrem steigern, allerdings ist unser System auch absolut nicht für ihn geeignet. In Summe fehlt es derzeit an allen Ecken und Enden, eine Spielidee inklusiver Umsetzung wäre schon mal ein Erfolg. Die Alarmglocken sollten läuten, Ilzer uns sein Team sind gefordert, sonst haut man sich eine ergebnistechnisch gute Hinrunde noch zusammen. Sorry, aber deine Aufstellung wäre ja erst wieder ein 4-2-2-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber deine Aufstellung wäre ja erst wieder ein 4-2-2-2. Ich hätte tatsächlich nur mit Stanko als Sechser gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ich hätte tatsächlich nur mit Stanko als Sechser gespielt. Aber du hast Serrano und Prass? Ich seh da einen 8er und einen 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Aber du hast Serrano und Prass? Ich seh da einen 8er und einen 6er Ich sehe Serrano ehrlich gesagt nicht als reinen Abräumer. Der hat mir gegen Lustenau deutlich besser gefallen als Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2023 So enttäuscht und angefressen war ich schon lange ned mehr. In der Halbzeit sag ich noch zu meinem Kumpel: Mit an X muast zufrieden sein. Und dann kriegst trotz der Leistung einen 100er und machst nix draus. Das kann doch nicht wahr sein, dass wir in den entscheidenden Spielen immer so kollosal verkacken. Und dass unser Coach in der Halbzeit nicht einsieht, dass Schnegg heute maßlos überfordert war, versteh auch wer will. Ärgern? JA Nützts was? Nein Ich hoff einige verstehen jetzt endlich, dass man sich nicht auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen kann. Fehler müssen jetzt knallhart analysiert werden. In diesem Sinne: Fehler ansprechen, hart weiterarbeiten, wir sind Sturm Graz, wir haben schon andere Rückschläge überstanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 30. November 2023 Selten so viele Fragezeichnen nach einer Partie gehabt. Wie kann Ilzer nicht reagieren, wenn wir augenscheinlich arge Probleme haben? Wie kann ein Schnegg durchspielen, wenn er einfach 0 zusammenbringt? Warum spielt ein Sarkaria zum Schluss Solospitze, wenn er blau und überhaupt nicht in Form ist? Warum passt die Körpersprache bei manchen überhaupt nicht? Warum schaffen wir nicht einmal annähernd eine Schlussoffensive? Warum reagieren wir nicht und wechseln den Schützen, wenn die Flanken von Sarkaria irgendwo landen? Warum schaffen wirs nicht in so einem Spiel voll da zu sein?Heute war einfach brutal mühsam. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2023 Das geilste war ja, dass die zwischen Minute 72 und 75 zu 10 gespielt haben und danach nur noch mit 2 gelernten IV in der 3er Kette weitergespielt haben und wir das trotzdem nicht einmal annähernd ausnutzen konnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 was ich nicht checke: warum darf der spieler der polen vorm 0:1 30 meter nur mit begleitschutz richtung 16er laufen? warum macht da niemand das taktische foul? unverständlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: was ich nicht checke: warum darf der spieler der polen vorm 0:1 30 meter nur mit begleitschutz richtung 16er laufen? warum macht da niemand das taktische foul? unverständlich Ganz ehrlich: Jemand anderes hats schon erwähnt, aber da gibt's heute viele Punkte die ich nicht versteh, diese Niederlage an einer Aktion festzumachen ist zu billig, da muss man schon die Gesamtleistung sehen und die war (wie schon viel zu oft in dieser Saison) dürftig, mit dem Unterschied dass uns die individuelle Qualität heute nicht gerettet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts