lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Spielaufbau, wo? 2 Stürmer die vorne stehen, 2 6er die hinten picken. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig im Mittelfeld, das eine anständige Spielkultur reinbringen könnte bearbeitet 30. November 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. November 2023 Unglaublich wie viel Platz die Polen rechts haben. Borkovic interpretiert seine Position wirklich sehr frei. Steht oft irgendwo im Raum statt in der Nähe eines Gegenspielers. Schnegg braucht ewig bis er mal rausgeht und Lavalee müsste viel weiter nach links rücken, da die Polen praktisch nichts durch die Mitte probieren. Umschaltsituationen werden viel zu einfach wiederhergeschenkt. Hoffe die Pausenansprache weckt sie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 passqualität: scheiße schussqualität: scheiße defensive: scheiße wir können derzeit danke sagen, dass die polen noch nix daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Das ist genau die Leistung bzw vorstellen wo ich meinte das is typisch Sturm wenn es international um was geht. Die ersten 10-15 Minuten ok dann hatten die Polen ihre erste große Chance und aufeinmal macht man Fehler um Fehler weil man wieder zu viel nachdenken anfängt so kommt es mir vor. Wir hatten ja 2-3 gute Chancen bzw Situationen aus denen man viel mehr Miguel muss aber man muss auch sagen wenn die Polen heute kaltschnäuzig wären oder wir gegen ein besseres Team spielen würden könnte man auch schon locker 2-3 Tore hinten liegen. Es ist leider also die Vorstellung vor der Ich Angst hatte ich hoffe das die 2 Halbzeit besser wird aber wenn man das heute echt verliert und sich dann wieder alle anderen Vereine über uns lustig machen muss man ihnen sogar zustimmen den finde die Vorstellung heute wieder echt schrecklich was man defensiv anstellt. Hoffen kann man ja das die 2 Halbzeit jetzt besser wird aber naja ich meinte vor paar Tagen noch ein 2:0 für die Polen wäre am Ende wieder nicht ganz unerwartet aber halt traurig/peinlich. Ich irre mich gerne vor allem heute hätte ich nix dagegen wenn es doch noch gut ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 30. November 2023 Schnegg MUSS raus - vollkatastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 International sieht man leider doch noch sehr deutlich wie weit wir von Salzburg weg sind. Aber jetzt vollgas in hz2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2023 Prass sollte sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und das heißt, einfache aber effektive Pässe anbringen. Sonst mutiert er zum Badkicker, viel Gallerie, kein Ertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2023 Warum auch etwas ändern wenns so gut läuft. Unser bester Defensivspieler ist bisher der Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2023 Schnegg antizipiert wie ein U12 Kicker. Bitte Dante bringen, der ist wenigstens am Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 Wüthrich, Dante, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Bitte Böving für Wloda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2023 schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten: Schnegg MUSS raus - vollkatastrophe. Schnegg ist da aber nicht der Hauptschuldige. Gut, er ist jetzt alles andere als überragend, aber da hinten is er a arme Sau. Muss die Mitte zumachen, und dann is der 22er (interessanter Spieler, wenn er solche Leistungen konstant bringt) halt aussen komplett frei. Da müsstest normal Lavalee zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. November 2023 Alter wechsel endlich Schnegg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Was is los mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Will er zuschauen und nichts tun bis wir hinten sind? Da muss man doch bitte als Trainer sehen wie scheiße es läuft und wo die Probleme liegen. bearbeitet 30. November 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts