SK Rapid II - Kremser Sc (16.Runde)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 9 Minuten:

War auch ein Skandal. Freistoß für Rapid, er gibt ewig den Ball ned frei, Seydi wird am Strafraum ständig herum gestoßen. Schiri holt beide zu sich, gibt nur Seydi Gelb der sich dann umdreht, und er gibt ihm gleich die Gelb-Rote hinterher. Ob irgendein böses Wort gefallen ist kA, sah aber eher nicht so aus. 

Kompletter Wichtigmacher, aber ja er wachelt ja gern mit der Roten lt seiner Statistik. 

geklatscht hat er. Trotzdem sehr kleinlich weil es weder hönisch noch boshaft rüberkam.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Seit 9 Spielen ungeschlagen, Torverhältnis 22:1!

Seit 7 Spielen in Folge kein Gegentor bekommen. 

Das hätte ich so nicht erwartet, Chapeau an alle Beteiligten! 
 

Dibon ist zwar der Chef, aber was Kasangele zeigt ist einfach stark. Der ist dermaßen stabil, körperlich und technisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Dibon ist zwar der Chef, aber was Kasangele zeigt ist einfach stark. Der ist dermaßen stabil, körperlich und technisch. 

der muss meines Erachtens im Frühjahr schon rauf sofern uns ein IV im Winter verlässt. Der ist vor allem physisch jedenfalls soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

der muss meines Erachtens im Frühjahr schon rauf sofern uns ein IV im Winter verlässt. Der ist vor allem physisch jedenfalls soweit.

Körperlich ist der mit Abstand der stärkste in der Mannschaft. Der is Live noch ein viel ärgerer Kasten als ich ohnehin schon dachte. Find den auch beim Rausspielen sehr vielversprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Mittlerweile ist man zu meiner Erleichterung dort, wo man mit dem Kader stehen sollte. Die Qualität für Platz 1 ist einfach vorhanden.

Sehe ich genauso, da haben so viele wie schon lange nicht das Zeug für die 1er Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich genauso, da haben so viele wie schon lange nicht das Zeug für die 1er Mannschaft.

Priorität 1 hat einfach Kasengele. Der ist mehr als reif für den nächsten Schritt. Auch Bajlicz und Vincze sind für mich drauf und dran … beim Rest bin ich noch bissl verhaltener. Jovan zB ist unglaublich stark im Tempodribbling und im 1 gegen 1. Was ihm fehlt ist Standfestigkeit. Die kann man auch mit so einer Windhund Statur haben, da gibts zig Beispiele. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Trotz Roter Karte war Seydi brutal stark heut. Vielleicht ein Eitzerl zu verspielt. Bester Mann für mich heute Bajlicz, beeindruckend welche Ballkontrolle der hat. 

ja!

ist eine freude, einem so talentierten kicker zuzusehen. seine ruhe am ball und seine überragende technik sind außergewöhnlich. gestern hatte aber jeder von unserer mannschaft einen guten tag. Hedl kommt mehr aus dem mf und ist daher viel effektiver als früher im sturm, die av (Vincze, Demir) mit sehr viel laufpensum und auch defensiv eine macht. Orgler wieder zu 0 (gleich zu beginn der 2.hz rettete er im 1:1).

das war eine machtdemonstration!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte nicht gedacht, dass wir so stark performen! Hab eher damit gerechnet, dass wir nach dem abstieg jahrelang in der rlo im mittelfeld herumgurken. Hoffentlich geht es im frühjahr auch so weiter, wenn wie angekündigt ein paar hochgezogen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.