SK Rapid II - Kremser Sc (16.Runde)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wichtig für die Gesamtsituation, dass die Amas gut performen, die letzten Monate war das Gefühl, dass alles schlecht läuft

es geht aufwärts 

es geht ganze zeit etwas weiter im gesamten verein.

das aushängeschild und somit der wichtigste Faktor für viele - die kampfmannschaft kann da aber leider nicht mithalten - deshalb ist alles immer gleich ein weltuntergang. ist kein rapid spezifisches sondern ein gesellschaftsproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

es geht ganze zeit etwas weiter im gesamten verein.

das aushängeschild und somit der wichtigste Faktor für viele - die kampfmannschaft kann da aber leider nicht mithalten - deshalb ist alles immer gleich ein weltuntergang. ist kein rapid spezifisches sondern ein gesellschaftsproblem. 

einige Sachen hab ich gehört ein paar sogar mitbekommen die mich positiv gestimmt haben, trotzdem wars für das große Ganze wichtig einen erkennbaren Fortschritt präsentieren zu können, dies verschafft den Verantwortlichen Zeit, Ruhe und sicher ein angenehmeres Arbeitsklima 

mich freut es auch, dass man dem Kampf bei den Amas angenommen hat statt es sich wie ein Mitbewerber aus Wien leichter zu machen und schwindlige Kooperationen einzugehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war gestern direkt neben der Anzeigetafel und konnte in der 2hz lustige Situationen aus nächster Nähe miterleben.

Freistoß Krems am Strafraum. Orgler geht zu Dibon und flüstert ihm was ins Ohr und wartet auf eine Reaktion von Dibon. Dibi schaut zum Himmel, schüttelt den Kopf, schlägt die Hände vors Gesicht und stellt sich zur Mauer. :lol: Ich hätt gern gewusst was der Bursch ihm geflüstert hat. 

Demir ist draußen gerannt wie ein Wahnsinniger. Dann kam eine Flanke durch die Dibon garnicht geschmeckt hat, welcher ihm sofort eindrücklich die Meinung gegeigt hat. Demir hat dann meine Beobachtung bestätigt und mit:” Heast ich renn da auf und ab wie ein Hiniger und du gehst mir am Oasch alter Mann” (so ca. übersetzt). Nach dem Spiel ham sa sich dann eh abgebusselt. 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb am 10.11.2023 um 21:23 :

Trotz Roter Karte war Seydi brutal stark heut. Vielleicht ein Eitzerl zu verspielt. Bester Mann für mich heute Bajlicz, beeindruckend welche Ballkontrolle der hat. 

bei Bajlicz läuft der Vertrag im Sommer aus, solle man wenn möglich auch bald mal verlängern. Bei Vincze steht auf TM auch keine Vertragslänge dabei. Die beiden sollte man auf alle Fälle langfristig binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.