Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2023 Zitat Studiosus schrieb am 5.11.2023 um 12:07 : Mir ist heute des Nachts Gerda Rogers im Traum erschienen () und hat einen (fast) perfekten November prophezeit: LASK - Sturm Graz 3:1 ✅ LASK - USG 1:0 ✅ (Tendenz) BW Linz - LASK 1:2 LASK - WSG Tirol 0:2 Liverpool - LASK 1:1 Entsprechend entspannt blicke ich der heutigen Partie entgegen. Gerda, du geile Sau! Dass sie die Treffer von Maxi und Zulj nicht am Schirm hatte, sei ihr verziehen. Liegt wohl daran, dass der Merkur gerade in Konfliktlinie mit der Venus steht und das zu einer Mondverdunkelung über Linz führte. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2023 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Gerda, du geile Sau! Dass sie die Treffer von Maxi und Zulj nicht am Schirm hatte, sei ihr verziehen. Liegt wohl daran, dass der Merkur gerade in Konfliktlinie mit der Venus steht und das zu einer Mondverdunkelung über Linz führte. Und die Niederlage gegen die WSG gibt’s einfach, weil ein perfekter November zu kitschig wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2023 Zitat Sascha Horvath's two goal contributions earn him #UEL Player of the Week verdient. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2023 Hat wer noch mehr Videos vom Wechselgesang zufällig? Würde das sehr sehe gerne archivieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Neben dem Sportlichen, der Stimmung und dem Schnuppern der europäischen Luft, ist das Erscheinungsbild unseres Stadions bei internationalen Spielen einfach so sexy. Das einheitliche Branding. Du kannst dich dafür ja bei der UEFA bedanken … BTW: Gestern waren einige internationale Kollegen von mir im Stadion: ein Engländer (Arsenal Fan), ein Italiener (Inter Fan), ein Belgier (Anderlecht Fan) etc. Sie waren begeistert vom Stadion (most beautiful stadium ever seen), von der Stimmung (the black wall fangroup is amazing, better than our guys in Milan/Brussels) und von einem speziellen Spieler (the small guy with the number 30), … Ich bin so stolz auf den LASK und seine Fans … 😍 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl_65 Anfänger Geschrieben 10. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: Hat wer noch mehr Videos vom Wechselgesang zufällig? Würde das sehr sehe gerne archivieren... Hier wirst du ab min 13:45 fündig. https://youtu.be/fzgSSJL8lzs?si=xFnM-yT-Otn44qT8 Hat sogar den Wienern gefallen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Schurl_65 schrieb vor 11 Stunden: Hier wirst du ab min 13:45 fündig. https://youtu.be/fzgSSJL8lzs?si=xFnM-yT-Otn44qT8 Hat sogar den Wienern gefallen "und wie sa sich gegen den VAR aussprechen, urleiwand" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 11. November 2023 .....schalalalalaaaaa.....schlalalala.....schalalalalaaaaa.....schalalalala.....schalalalalalalala.....LINZA!!! Den Ohrwurm bring ich seit Donnerstag nicht mehr weg.... Danke ...Danke.....Danke!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts