Blau Weiß - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Zu 90% war im TV nur unser Block zu hören, und das freut mich.

ja wie du sagst im TV...aber natürlich darfst dich freuen von der Couch aus

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

mei

Ich beschwer mich eh nicht. Stadion mal angeschaut, das meine Firma mitgebaut hat, dafür hat es gereicht. Aber es ist praktisch in jedem anderen Stadion in Österreich besser für Auswärtsfans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich beschwer mich eh nicht. Stadion mal angeschaut, das meine Firma mitgebaut hat, dafür hat es gereicht. Aber es ist praktisch in jedem anderen Stadion in Österreich besser für Auswärtsfans. 

muss sagen, dass der Auswärtssektor ganz ok is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Du warst auf der Couch? Oje, armer Bub :streichel:

mei...habe heute nur 30 min gesehen und zwei Tore...aber Bussi...Derbysieger

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Aber es ist praktisch in jedem anderen Stadion in Österreich besser für Auswärtsfans. 

sorry aber so ziemlich jeder Auswärtssektor ist irgenwdie orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Waren wir wieder auf einem Höhenflug, dann a schöne Handrücken Watschn griagt von BW. Sehr bitter gerade im Derby, aber komplett verdient. Gratulation an die kleinen schirchen Schlümpfe. Lieb sind’s hehüpft und haben sich gefreut. Niederlage vielleicht genau zur richtigen Zeit gekommen. Dennoch immer wieder schön wenn man jeden Morgen aufwacht und weiß, man ist und bleibt der große Verein in Linz - Egal was kommt :love:

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
René schrieb vor 6 Minuten:

Waren wir wieder auf einem Höhenflug, dann a schöne Handrücken Watschn griagt von BW. Sehr bitte gerade im Derby, aber komplett verdient. Gratulation an die kleinen schirchen Schlümpfe. Lieb sind’s hehüpft und haben sich gefreut. Niederlage vielleicht genau zur richtigen Zeit gekommen. Dennoch immer wieder schön wenn man jeden Morgen aufwacht und weiß, man ist und bleibt der große Verein in Linz - Egal was kommt :love:

Im Erwachsenenalter wird dir auffallen dss Hochmut keine gute Tugend ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

mmmhhh...sind wir leicht ein bissl homophob:ratlos:

Wieso, wenn er sich doch eh einen Sexpartner sucht? 

Im Ernst: geh doch feiern, genieß den Abend, solche Tage wie heute gibt's doch eh viel zu selten. Baba und Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
René schrieb vor 9 Minuten:

Dennoch immer wieder schön wenn man jeden Morgen aufwacht und weiß, man ist und bleibt der große Verein in Linz - Egal was kommt :love:

Der „große" Verein der die Einladung der „kleinen" am Derbyvorabend nicht annimmt.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

der von uns penetriert wurde:love:

Ja mei, das Leben ist ein Auf und Ab.. Im LASK / BW Verhältnis wohl eher ein Auf, Auf, Auf, Auf, Ab, Auf, Auf,… Leben - Vondemher ist es doch super in Ordnung, dass ihr uns heute gezeigt habts, das guten Fussball spielen könnts. Wird eh fad wenn wir immer überlegen sind gegen euch. Also - Respekt und Gratulation!

Ernesto Che schrieb vor 7 Minuten:

Im Erwachsenenalter wird dir auffallen dss Hochmut keine gute Tugend ist!

Junge, ich rede von Fakten - Nicht von Hochmut. Hochmut ist dann wohl eher wenn mir seit 2 Stunden ständig Blaue Freunde schreiben, dass Sie jetzt die Nummer 1 in Linz sind, es uns bewiesen wurde und wir bald absteigen :laugh: - Nimm meine Gratulation an zum verdienten Sieg (falls du a blauer bist, hab keine Ahnung) und freu dich doch einfach

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.