ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten: Die Drogen vom Fredl würd ich auch gern haben. Warum Austria - Konzern nicht auch 1:1? Weiß das wer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2023 ASK_Fan schrieb vor 27 Minuten: Warum Austria - Konzern nicht auch 1:1? Weiß das wer? Vielleicht weil die Austria seit 7 Spielen ohne Gegentreffer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Vielleicht weil die Austria seit 7 Spielen ohne Gegentreffer ist Warum dann nicht zumindest 0:0? bearbeitet 10. November 2023 von ASK_Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2023 ASK_Fan schrieb vor 4 Stunden: Warum dann nicht zumindest 0:0? Vielleicht weil da ferdl a heimlicher LASK Fan is und will das Salzburg diese Runde keine Punkte holt. 🤷 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Kann ja nur schiefgehen.....Bei all dem Optimismus hier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. November 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 49 Minuten: Kann ja nur schiefgehen.....Bei all dem Optimismus hier.... Schlüpfrige Schlümpfe 0 - 5 heiliger ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Stunden: Schlüpfrige Schlümpfe 0 - 5 heiliger ASK Ich würd sagen..... ohne Zulj ....ein angestrengtes X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. November 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten: Ich würd sagen..... ohne Zulj ....ein angestrengtes X ich würde sagen, bleib dem Spiel selbst vor dem TV fern 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2023 Zitat Blau-Weiß Linz wird uns in diesem Derby alles abverlangen, darauf müssen wir uns einstellen. Wir dürfen mit einer breiten Brust ins Spiel gehen, müssen aber von der ersten Minute an bereit sein und unsere Qualitäten und Tugenden auf den Platz bringen. Thomas Sageder, Cheftrainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Ljubicic statt Zulj Renner statt Bello Flecker statt Stojkovic sonst wird wohl die selbe Mannschaft wie am Donnerstag auflaufen, sagt mir mein Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. November 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ljubicic statt Zulj Renner statt Bello Flecker statt Stojkovic sonst wird wohl die selbe Mannschaft wie am Donnerstag auflaufen, sagt mir mein Gefühl Denk das Stojkovic spielt. So ein Ungustl schadet gegen die Lutzkicker sicher nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2023 Letztes Spiel vor der Länderspielpause, wüsste nicht wieso man stark rotieren soll, Motivation wird ja bei jedem hoffentlich am Maximum sein! Ljubicic statt Zulj und Abfahrt! Ab der 60. kann man dann einen Renner, Jovicic, Pintor, Flecker, Balic bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl_65 Anfänger Geschrieben 11. November 2023 Amen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Damals (2014, Link) wie heute darf natürlich eine standesgemäße FIFA EA FC 24-Prognose nicht fehlen: Doppelpack-Ljubicic schießt uns demnach nach zäher erster Hälfte zum 2:0-Derbysieg! Spoiler Das Dosenöffner-Tor: 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. November 2023 D-Day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts