[V] FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und Red Bull Salzburg?  

91 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate

Genouche bietet halt offensiv bis jetzt gar nix, selbst gegen Lustenau gabs keine Highlights von ihm. In so einem Spiel will ich auf jeden Fall Polster von Beginn an sehen. Gegen RBS rechne ich aber auch mit Guenouche. Sollte man mehr Feuerkraft brauchen kann man Polster wieder bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde mich anschließen. Allerdings ich gehe und laufe nicht. Da macht meine Sauerstoffsättigung nicht mit.

am 19.11. gäbe es eine gute Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb am 11.11.2023 um 06:07 :

Ich würde mich anschließen. Allerdings ich gehe und laufe nicht. Da macht meine Sauerstoffsättigung nicht mit.

Ich schlage für euch beide vor, um 19:11 vor dem Fanshop zu starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird heut so drübergefahren, die werden glauben, dass sie schon wieder in der Champions-League spielen. 

Früchtl

Handl Martins Meisl

Potzmann

Ranftl Jukic Fischer Guenouche

Gruber Huskovic

Kos, Galvao, Holland, Braunöder, Polster,  Asllani, Vucic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 37 Minuten:

Da wird heut so drübergefahren, die werden glauben, dass sie schon wieder in der Champions-League spielen. 

Früchtl

Handl Martins Meisl

Potzmann

Ranftl Jukic Fischer Guenouche

Gruber Huskovic

Kos, Galvao, Holland, Braunöder, Polster,  Asllani, Vucic. 

Fitz ist nicht im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Fitz ist nicht im Kader?

Trainiert bereits seit Dienstag und ist sicher im Kader.

> Da wird heut so drübergefahren

Und der Bullenfunk überträgt das Debakel der Stierwoscha bis in die hintersten Täler :-D

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was ähnliches wie Bulletin, Bullidikidz und Bullidibumm, nur halt für die Ohren. Im Gegensatz zum Abhören des Polizeifunk, ist das Abhören des Bullenfunk (noch) nicht strafbar.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Manfed Schmids Ballo, Boakye und Bamba käme unsere Abwehr ins Schwitzen. Konaté, Simic, Nene, Ratkov und Fernando sind zu harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Fitz ist nicht im Kader?

Patrick_M schrieb vor 56 Minuten:

Wollt ich auch fragen

fak-ler schrieb vor 55 Minuten:

Bin schon gespannt ob mw fitz bringt und statt wem und wie die linke seite aussehen wird, ob Guenouche oder polster

Mein Fehler. Nach Startelf klang es bei der PK auf keinen Fall (10 Tage nicht trainiert, behutsam zum Wettkampf ranführen). Aber Bank sicher - bleibt die Frage, für wen. Wir haben derzeit ordentlich viele Optionen.

TW, ein IV (Meisl/Galvao) und ein LAV (Polster/Guenouche) dürften allein für Verletzunfen oder Sperren auf der Bank fix sein. Mit Fitz sind das schonmal vier Plätze von sieben. Die restlichen drei bleiben dann für Vucic, Schmidt und Muki (wenn wieder Asllani und Gruber starten), Mots und Holland (wenn wieder Potzmann und Jukic starten) über. Da werden heut einige Spieler mit Stammelfpotential auf der Nord sitzen..

Was übrigens wirklich positiv ist. In den letzten Spielen haben fast immer alle fünf eingewechselten Spieler gute Impulse gebracht. Ich kann mich an Zeiten in den letzten Jahren erinnern, wo wir nichtmal zwei oder drei ordentliche Wechselmöglichkeiten auf der Bank hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten