EL 4.Spieltag: Atalanta - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
11mousa schrieb vor 39 Minuten:

Welche Geschichte? Sieg in Italien? hatten wir schon. Aufstieg fixieren? Können wir noch nicht. Aber es wär trotzdem definitiv eine tolle Sensation.

Ich weiß es noch nicht, wollte nur episch klingen. Wie der Phönix heute heroisch aus der Asche (die ja eigentlich gar keine Asche ist, weil samma uns ehrlich, so schlimm ist unsere „Krise“ bisher noch nicht) emporzusteigen nach den letzten zwei Wochen, das wäre schön.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 58 Minuten:

Sarkaria verschießt heut 3 Elfer in der Partie :D 

Nehme ich :v:, der dürft aktuell so weit hinten in der Liste sein, dass der wohl nur bei einer sehr hohen Führung (3x) antreten dürfte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Es ist 19:09, noch knapp 2 Stunden bis zum Spiel. Ein Spiel, wo wir eigentlich nichts zu verlieren haben, weshalb ich mir auch nichts erwarte. Trotzdem wird ein möglicher spannender Spielverlauf die eigene Erwartungshaltung wieder in die Höhe schießen lassen. Bis jetzt konnten wir heuer in jedem EL-Gruppenspiel mithalten und hatten sogar gegen Sporting und Atalanta durchaus realistische Siegchancen. Worüber ich mir Gedanken mache, vor allem bei den Insta-Videos unserer Fans aus Bergamo: Hoffentlich besinnt man sich heute wieder darauf, was unsere Fans eigentlich immer ausgezeichnet hat, nämlich einzig und allein der Support der eigenen Mannschaft. Das eigene Nest ist beschmutzt, aber wenn man die faulen Eier so schnell wie möglich daraus entfernt, dann kann es vielleicht mittel- bis langfristig wieder sauber werden.

Es ist 19:20, ich habe heute irgendwie ein komisches Gefühl...auf die Schwoazn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.