Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich spricht man ihn „Lockman“ aus mWn Ahhhh hab den Schmäh jetzt auch gecheckt. Vl bin ich mit meinen <50 Jahren aber auch zu jung dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Bei diesen Standard-Varianten lass ma uns immer abkochen, das war schon gegen den GAK das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ahhhh hab den Schmäh jetzt auch gecheckt. Vl bin ich mit meinen <50 Jahren aber auch zu jung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich spricht man ihn „Lockman“ aus mWn In Sachsen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Der Konter war grauenvoll gespielt, da muss man mehr draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. November 2023 Krankl ist verärgert dass der Moderator Scherpen als den größten Bundesliga Spieler bezeichnet, wus sul dus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2023 Bis jetzt spielen wir das sehr brav wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2023 Prass probiert jedes Mal den schwierigsten Pass anstatt den einfachen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. November 2023 Warum Prass?! Du kannst das besser, das wissen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2023 2 super Kontergelegenheiten aber beides echt erbärmlich im Ansatz vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Der Konter war grauenvoll gespielt, da muss man mehr draus machen. Generell jetzt paar mal sehr stümperhaft vorne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt spielen wir das sehr brav wie ich finde Finde ich auch. Extrem gutes Pressing - immer gleich zwei auf den ballführenden Spieler drauf. Nach vorne geht noch zu wenig, allerdings brauchen wir ja nur eine Aktion, die funktioniert. Kommt dann umso überraschender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2023 Prass macht das doch absichtlich, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2023 Geh, da muss er schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2023 Wir spielens wirklich stark aber diese Konterchancen müssen wir unbedingt besser ausspielen. Da geht heut was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts