WSG Tirol - SCR Altach 5:1


Recommended Posts

02.07.2010
Altach schrieb vor einer Stunde:

Also auf Gugganig müssen wir glaub nicht draufhauen. Er hat diese Saison eigentlich immer gute Leistungen gezeigt. Jetzt hatte er inklusive der ganzen Mannschaft einen schwarzen Tag!

Ich hoffe die Mannschaft kann das spiel gut aufarbeiten. Die schlechte Form einiger Spieler (Fadinger) geht hoffentlich nach oben!

Diese Klatsche kam vielleicht zur richtigen Zeit. 

Wer haut den drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Wer haut den drauf? 

z.T. wurde schon überhart Analysiert und die Pechvögel beim Namen genannt! Zum Spiel, Irgendwie kann ich es nicht einordnen bin selbst noch gelähmt wie die Mannschaft am Samstag, jeder aber auch jeder abseits seiner Möglichkeiten und nach Sichtung der Higlights (obwohl live dabei) ist das Wort SLAPSTICK das richtige Synonym zudem war das Spiel eines der schlechtesten in der jüngeren Vergangenheit, die Grottenschlechte Currywurst im Trinkbecher tat sein Übriges dazu und lag mir noch länger als das Spiel im Magen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb vor 14 Stunden:

Besonders so eine Tätlichkeit will ich nicht mehr sehen. Von keinem Altacher. Gugganig scheint da besonders anfällig zu sein, letztes Jahr der Schlag gegen Surdanovic und gestern diese unsportliche Aktion. Was hat der VAR da eigentlich gemacht?

Die Tätlichkeit von Gugganig hätte ich auch als rot gesehen. Allerdings mit einer Einschränkung (und die war wahrscheinlich der Grund, dass Gugganig nicht rot bekommen hat): als er dem Tirol-Spieler auf die Wade steigt, sieht man in der Zusammenfassung deutlich, dass sein Blick vom Spieler weg geht. Man kann das als Tätlichkeit sehen, aber man kann - eben weil der Blick weggeht - es auch so sehen, dass er ihm unabsichtlich auf die Wade gestiegen ist.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

z.T. wurde schon überhart Analysiert und die Pechvögel beim Namen genannt! Zum Spiel, Irgendwie kann ich es nicht einordnen bin selbst noch gelähmt wie die Mannschaft am Samstag, jeder aber auch jeder abseits seiner Möglichkeiten und nach Sichtung der Higlights (obwohl live dabei) ist das Wort SLAPSTICK das richtige Synonym zudem war das Spiel eines der schlechtesten in der jüngeren Vergangenheit, die Grottenschlechte Currywurst im Trinkbecher tat sein Übriges dazu und lag mir noch länger als das Spiel im Magen!

Die beiden ersten Tore gehören Gugganig. Dazu die Frustaktion bei der er eigentlich rot bekommen hätte müssen. Das kann man so schon ansprechen, das hat nix mit draufhauen zu tun. Aber es war natürlich mannschaftlich eine grottige Vorstellung. Auch ein Lukacevic, Gebauer, Fadinger haben eine erschreckende Leistung abgerufen.

brezel war gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war aus Altacher Sicht ein gebrauchtes Wochenende. Wattensklatsche, Damen geben erstmals Punkte ab (und das verdient) und das Juniorsspiel wurde zwar gewonnen, die Bedingungen aber nass und kalt, richtig grauslig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Altach schrieb vor 2 Stunden:

Also auf Gugganig müssen wir glaub nicht draufhauen. Er hat diese Saison eigentlich immer gute Leistungen gezeigt. Jetzt hatte er inklusive der ganzen Mannschaft einen schwarzen Tag!

Ich hoffe die Mannschaft kann das spiel gut aufarbeiten. Die schlechte Form einiger Spieler (Fadinger) geht hoffentlich nach oben!

Diese Klatsche kam vielleicht zur richtigen Zeit. 

Also Gugganig war in diesem Spiel wirklich grottenschlecht. Das hat mit draufhauen nichts zu tun. Aber man kann ihm das schon mal verzeihen.


Täusche ich mich, oder hat sich wirklich unser Spielsystem total geändert?

Während wir in den ersten Runden meist sehr erfolgreich mit vollem Einsatz nach vorne kombiniert haben, sind es jetzt gefühlt nur noch hohe Bälle nach vorne auf Nuhiu und meist postwendend wieder zurück. Da kann man einen 10er wie Fadinger kein Formtief anhängen, wenn er auf seiner Position maximal Abpraller dieser hohen Bälle zu verwerten bekommt und zudem mit den Rückschlägen dieser unkontrollierten Angriffe auch unsere Abwehr ständig im Vorwärtsgang überrascht wird.

Ich würde mir vom Trainerteam eine Rückkehr zur spielerischen Idee mit voller Kampfkraft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moody08 schrieb vor 3 Minuten:

Also Gugganig war in diesem Spiel wirklich grottenschlecht. Das hat mit draufhauen nichts zu tun. Aber man kann ihm das schon mal verzeihen.


Täusche ich mich, oder hat sich wirklich unser Spielsystem total geändert?

Während wir in den ersten Runden meist sehr erfolgreich mit vollem Einsatz nach vorne kombiniert haben, sind es jetzt gefühlt nur noch hohe Bälle nach vorne auf Nuhiu und meist postwendend wieder zurück. Da kann man einen 10er wie Fadinger kein Formtief anhängen, wenn er auf seiner Position maximal Abpraller dieser hohen Bälle zu verwerten bekommt und zudem mit den Rückschlägen dieser unkontrollierten Angriffe auch unsere Abwehr ständig im Vorwärtsgang überrascht wird.

Ich würde mir vom Trainerteam eine Rückkehr zur spielerischen Idee mit voller Kampfkraft wünschen.

Das ist glaube ich ein  Henne-Ei Problem. Fadinger ist in einem Tief und damit bleibt uns entweder der Flügel und die Flanke auf Nuihu oder eben gleich von hinten nach vorne dreschen auf unseren Turm. 

Allerdings ist das Samstagsspiel (hoffentlich) kein Indikator auf unser System, Gegen RB und Rapid macht es ja noch irgendwie Sinn um nicht beim kombinieren hängen zu bleiben und so in den Konter zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Standfest und Kirchler haben immer davon gesprochen, dass es höhen und Tiefen in dieser Saison geben wird. Die Mannschaft befindet sich im Aufbau und sollte daraus lernen. Ich erwarte mir, und rechne auch damit, dass die gezeigte Leistung eine Eintagsfliege war und man nach der Pause gegen Klagenfurt gewinnen wird. So ein Dämpfer kann auch genau das richtige gewesen sein. Denke die Verantwortlichen sind nun gewarnt und auf der Hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas wo einfach noch gesagt werden muss. Der Fanclub war in Tirol teilweise (sicher nicht jeder) sowas von Primitiv. Meine Kids wollten endlich mal mit in den "Käfig" wir wurden aber danach beim Abgang mit Bier zugeschüttet weil wir anscheinend ein Foto machen wollten. (War eigentlich nur als Erinnerung gedacht). Das ist anscheinend ein No-Go weil es eventuell (lt Fansprecher) Stadionverbot geben könnte für manche wenn das Foto gepostet würde. (Wenn man sich benimmt bekommt man kein Stadionverbot)

Haaaallooooo wie kann man gegen 10 Jährige losgehen.......

Also ich und meine Kids waren sicher das letzte mal dabei. Es hat nicht nur mich betroffen. Es wurden auch andere eigene Fans angegangen. Für mich einfach nur Feige und Primitiv.

Schämen sich diese paar Idioten eigentlich nicht? Für eine Aussprache (ich wäre Bereit gewesen) waren diese Leute nicht zu haben. Einfach nur traurig.

Sorry das muss aber gesagt sein. Jetzt steinigt mich :-)

bearbeitet von Alexi Lalas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alexi Lalas schrieb vor 14 Minuten:

Etwas wo einfach noch gesagt werden muss. Der Fanclub war in Tirol teilweise (sicher nicht jeder) sowas von Primitiv. Meine Kids wollten endlich mal mit in den "Käfig" wir wurden aber danach beim Abgang mit Bier zugeschüttet weil wir anscheinend ein Foto machen wollten. (War eigentlich nur als Erinnerung gedacht). Das ist anscheinend ein No-Go weil es eventuell (lt Fansprecher) Stadionverbot geben könnte für manche wenn das Foto gepostet würde. (Wenn man sich benimmt bekommt man kein Stadionverbot)

Haaaallooooo wie kann man gegen 10 Jährige losgehen.......

Also ich und meine Kids waren sicher das letzte mal dabei. Es hat nicht nur mich betroffen. Es wurden auch andere eigene Fans angegangen. Für mich einfach nur Feige und Primitiv.

Schämen sich diese paar Idioten eigentlich nicht? Für eine Aussprache (ich wäre Bereit gewesen) waren diese Leute nicht zu haben. Einfach nur traurig.

Sorry das muss aber gesagt sein. Jetzt steinigt mich :-)

Traurig was du da schreibst, ohne wenn und aber! 

Da sollen die Fanclubs aufpassen, das kann zu einem Problem werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Altiga schrieb vor 29 Minuten:

Traurig was du da schreibst, ohne wenn und aber! 

Da sollen die Fanclubs aufpassen, das kann zu einem Problem werden!

Uns haben sie auch schwer gedroht als wir ein Foto vom Fanclub Marsch bei der Stadion Brücke machen wollten. Sie wollten uns arg böse das Handy entreißen. Wir waren auch Familie mit Kindern… Das ist kein Fanclub, das sind Typen mit Gewaltbereitschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfabrik schrieb vor 20 Minuten:

Uns haben sie auch schwer gedroht als wir ein Foto vom Fanclub Marsch bei der Stadion Brücke machen wollten. Sie wollten uns arg böse das Handy entreißen. Wir waren auch Familie mit Kindern… Das ist kein Fanclub, das sind Typen mit Gewaltbereitschaft 

Würde gerne ein Statement vom Fanclub bzw vom Fanbeauftragten lesen.

Gerne sitze ich mich an einen Tisch mit euch. Ich fürchte mich nicht. Aber sowas geht nicht.

Viele Fans könnten meine Kinder sein....also gerne PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alexi Lalas schrieb vor 2 Stunden:

Etwas wo einfach noch gesagt werden muss. Der Fanclub war in Tirol teilweise (sicher nicht jeder) sowas von Primitiv. Meine Kids wollten endlich mal mit in den "Käfig" wir wurden aber danach beim Abgang mit Bier zugeschüttet weil wir anscheinend ein Foto machen wollten. (War eigentlich nur als Erinnerung gedacht). Das ist anscheinend ein No-Go weil es eventuell (lt Fansprecher) Stadionverbot geben könnte für manche wenn das Foto gepostet würde. (Wenn man sich benimmt bekommt man kein Stadionverbot)

Haaaallooooo wie kann man gegen 10 Jährige losgehen.......

Also ich und meine Kids waren sicher das letzte mal dabei. Es hat nicht nur mich betroffen. Es wurden auch andere eigene Fans angegangen. Für mich einfach nur Feige und Primitiv.

Schämen sich diese paar Idioten eigentlich nicht? Für eine Aussprache (ich wäre Bereit gewesen) waren diese Leute nicht zu haben. Einfach nur traurig.

Sorry das muss aber gesagt sein. Jetzt steinigt mich :-)

@SCRAltach1929 kann da sicher weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War beim letzten Fanmarsch beim Heimderby auch mit meinem Sohn dabei. Wollt für ihn ein Video bzw Foto machen wie der Mannschaftsbus einfährt. Da kamen auch gleich 2 Typen gerannt, ich solle das lieber bleiben lassen und das Handy wegstecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alexi Lalas schrieb vor 10 Stunden:

Etwas wo einfach noch gesagt werden muss. Der Fanclub war in Tirol teilweise (sicher nicht jeder) sowas von Primitiv. Meine Kids wollten endlich mal mit in den "Käfig" wir wurden aber danach beim Abgang mit Bier zugeschüttet weil wir anscheinend ein Foto machen wollten. (War eigentlich nur als Erinnerung gedacht). Das ist anscheinend ein No-Go weil es eventuell (lt Fansprecher) Stadionverbot geben könnte für manche wenn das Foto gepostet würde. (Wenn man sich benimmt bekommt man kein Stadionverbot)

Haaaallooooo wie kann man gegen 10 Jährige losgehen.......

Also ich und meine Kids waren sicher das letzte mal dabei. Es hat nicht nur mich betroffen. Es wurden auch andere eigene Fans angegangen. Für mich einfach nur Feige und Primitiv.

Schämen sich diese paar Idioten eigentlich nicht? Für eine Aussprache (ich wäre Bereit gewesen) waren diese Leute nicht zu haben. Einfach nur traurig.

Sorry das muss aber gesagt sein. Jetzt steinigt mich :-)

Meine persönliche Meinung dazu:

Zuerst möchte ich betonen, dass ich dir recht gebe. Die Art und Weise gehört zumindest hinterfragt und geht so in dieser Form nicht.

Einen Gedankenstoß möchte ich dir aber auch mitgeben:

In der 80. Minute einen Abgang machen, sich grinsend beim Stand von 5:1 vor den Fanblock unten hinstellen und Fotos/Videos machen, ist halt auch nicht die schlauste Idee.

Ich für mich, und ich spreche, glaube ich, für mehrere, möchte nicht, das von mir - von mir unbekannten Personen - Fotos/Videos erstellt werden. 

Das möchtest du doch umgekehrt von dir und deinen Kids auch nicht, nehme ich stark an?

Man weiß eben nie sicher was mit diesen Fotos/Videos passiert. Du sagst als Erinnerung. Ok, glaube ich dir. Was machem aber die 50 anderen Personen damit?

Da sind mir die kontrollierten und zensierten Fotos/Videos des Fanclubs 1.000 mal lieber. Und das schreib ich jetzt nicht, weil ich kriminell oder sonst was bin.

Nochmal aber: Kinder mit Bier angeworfen gehört sich nicht und darf nicht mehr passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.