dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 Clemens22 schrieb vor 24 Minuten: Chancenauswertung ist zurzeit wirklich ein Graus. Keine Ahnung wo's da genau hackt, aber der Kühn macht einen rasend zurzeit. Aber hauptsache gewonnen, wichtige 3 Punkte gemacht und jetzt sollte noch ein 3er gegen Hartberg folgen. Muss ein 3er werden! Ganz wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. November 2023 Souveräner eigentlich nie Gefährdeter Sieg, Spielerisch war es okay, wir hatten Altach eigentlich die 90Minuten unter Kontrolle Bombentor von Burgi Kühn halt wieder Licht und Schatten, spielt gut aber vergeigt es dann irgendwie auf die nächsten Meter, kann mir halt nicht vorstellen das sowas nicht Trainierbar ist (Abschlusstraining, Mentalcoach etc.) Der viel gescholtene Sollbauer mit einer Souveränen Leistung und über Querfeld braucht man glaube ich nicht mehr reden, wie der mit seinem Alter Souverän so ziemlich alles wegverteidigt ist ein Wahnsinn glaub der wird nicht mehr lange bei uns sein wenn der so weitermacht Alle anderen waren passabel bis gut Die Wechsel waren irgendwie komisch Strunz brauch ich Gefühlt gar nicht mehr in dieser Manschaft, Greil fiel auch nicht weiter auf, Und was Gale verbrochen hat weiß ich auch nicht, erzielt das wichtige 3:3 gegen den LASK, hat Selbstvertrauen getankt und braucht dringend Spielpraxis und Zoki lässt ihn draußen man hätte gut und gerne Gale für Kühn bringen können 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 bfmv19 schrieb vor 5 Minuten: Greil fiel auch nicht weiter auf, Der kam in der 90 rein und die Hälfte der Nachspielzeit wurde von den unsrigen gewassert, was soll er da groß auffallen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Der kam in der 90 rein und die Hälfte der Nachspielzeit wurde von den unsrigen gewassert, was soll er da groß auffallen? Ja vielleicht bin ich bei Greil schon zu voreingenommen weil, wenn er gespielt hat auch in den anderen Spielen nicht groß auffällt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 bfmv19 schrieb vor 10 Minuten: Ja vielleicht bin ich bei Greil schon zu voreingenommen weil, wenn er gespielt hat auch in den anderen Spielen nicht groß auffällt sorry Man wird ihn wahrscheinlich eh nimmer viel sehen. Er braucht ja schon 2 Ausfälle von Konkurrenten (Sattlberger, Grgic) um überhaupt am Bankl zu sitzen. Und bei Pejic ist nach seiner Genesung auch noch unsicher, wo er in der Hierarchie steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Geburt Paul Gartler wurde auch unter der Woche Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Mit einem Sieg am Wochenende ist die folgende Woche gleich viel erträglicher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 bfmv19 schrieb vor 2 Stunden: und was Gale verbrochen hat weiß ich auch nicht, erzielt das wichtige 3:3 gegen den LASK, hat Selbstvertrauen getankt und braucht dringend Spielpraxis und Zoki lässt ihn draußen man hätte gut und gerne Gale für Kühn bringen können Absolut richtige Entscheidung von ZB Schick für Kühn zu bringen, bei 2:0 braucht man Spieler die auch defensiv denken und diese Eigenschaft fehlt Gale zur Zeit noch -> Argument wegen wichtigen Ausgleich zählte für ZB in dieser Situation nicht, denn Gale war für das 3:2 vom LASK mitverantwortlich weil er nicht zurück gearbeitet hat bzw nicht defensiv gedacht hat sondern in den freien Raum ohne Gegenspieler ging -> dies war ZB Entscheidung heute für Schick gegen Gale, defensiv stabil zu stehen bei einer 2:0 Führung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. November 2023 Indurus schrieb vor 12 Stunden: Der ist wirklich schwer zu ertragen. Von seinem tendenziösen Kommentar angesehen machen mich auch seine völlig unmotivierten, grundlosen Schreiattacken aus heiterem Himmel wahnsinnig... Na ja, der Schrei bei Burgis Tor war irgendwie gerechtfertigt! Oder? Ad Wechsel: Vielleicht kam Greil deswegen rein, weil auch er gerade Vater wurde? Sozusagen als kleines Geschenk von Barisic? Bei 2:0 in der Nachspielzeit kann man das ja riskieren. Ich glaube, dass ging pro Greil und nicht anti Gale! (Ui, der Leithner steckt an, hätte fast Bale geschrieben!) Auffallend: Alle Tore in den letzten beiden Spielen wurden von (Ex)Rapidlern geschossen! Weiters auffallend: anscheinend machen wir gerade den Nachwuchs selber... Garler, Greil, Grgic.... Und ja, den Tormann muss man beobachten! Der wäre was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2023 3 notwendige Punkte im Kampf ums OPO geholt. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. November 2023 Jetzt noch Siege gegen Hartberg und Blau Weiß , dann sieht alles schon wieder ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 revo schrieb vor 13 Stunden: @LiamG hast du eine Abmahnung von Sky bekommen in den letzten Wochen oder warum gibt's keine Gifs der geilsten Rapid-Momente mehr? Haben sich Rapid und das ASB momentan nicht verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. November 2023 Juli93scr schrieb vor 28 Minuten: Jetzt noch Siege gegen Hartberg und Blau Weiß , dann sieht alles schon wieder ganz anders aus. Plus eine Runde danach in Tirol noch 1 Sieg und man steht bei 27 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2023 Juli93scr schrieb vor 33 Minuten: Jetzt noch Siege gegen Hartberg und Blau Weiß , dann sieht alles schon wieder ganz anders aus. Gegen wsg musst du sowieso gewinnen und gegen red bull hast du auch eine chance .Zumindest auf einen punkt die sind alles andere als sehr gut unter struber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2023 gegen hartberg muss die mannschaft top motiviert sein, die sind für mich DAS Überraschungsteam der Saison und darf man auf keinen Fall zu unterschätzen. Wenn wir dort 3 Punkte holen holt man gegen BW und WSG sowieso 3 Punkte und dann schaut alles wieder gut aus. MMN. Keygame gegen Hartberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts