narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. November 2023 Schön gespielt, aber auch schön verteidigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Wenn die Leistung der 1. Hz unser Anspruch ist, gewinnen wir diese Saison nix mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. November 2023 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Kann mir wer zusammenfassen wie das spiel so war bis jz? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Kein Tempo Kein Plan Kein Qualitätsunterschied erkennbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Sollbauer deutlich schneller als Nuhiu … gewagte These 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2023 schwache erste halbzeit. ein paar ansätze, aber insgesamt ernüchternd. beste chance hatte altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) War keine besonders gute, aber auch keine besonders schlechte erste Halbzeit. Für einen Sieg muss man aber noch eine Schippe drauflegen. Kann mir vorstellen, dass eine Einzelaktion das Pendel schlussendlich für uns ausschlagen lassen könnte. Positiv bleiben. bearbeitet 5. November 2023 von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Es ärgert mich einfach das dieses Spiel wieder ein Glückspiel ist.... wie ich es schon vor dem LASK Spiel geschrieben habe man weiß nie welches Gesicht gezeigt wird und die Siege sind leider die Ausrutscher... hoffe auf eine massive Steigerung in Halbzeit 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2023 Not gegen Elend geht mit 0:0 in die Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 Spielt heute Burgstaller oder Mayulu da vorne ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 null ideen, bist depad sind wir am sand 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. November 2023 Aus Stadionsicht Stehfussball vom feinsten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2023 Warum Barisic dem Kasanwirjo nichtmal sagt, dass er seine Position rechts halten soll. Der macht mich zumindest wahnsinnig mit seinem in die Mitte rücken! Wir sind uns schonwieder selber im Weg Richtung Tor. Altach macht es besser, finde ich, hoch vor auf Nuhiu, und dann wird es schon gefährlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 Ich hab gewusst dass es kein schönes Spiel wird aber was war das bitte für eine schreckliche erste Halbzeit? Wenn das unser Anspruch ist dann gute Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. November 2023 Wir sind nach derzeitigen Stand punktegleich mit Blau Weiß Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts