SW Bregenz - SKN St.Pölten 2:3 (1:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

verdienter Sieg. Man hätte es sich einfacher machen können wenn Barlov zum 2:0 ins fast leere Tor einschiebt. Aber Hauptsache ein Erfolgserlebnis.

Ramsebner, Thesker und Riegler beim 1:1 irgendwo, das muss angesprochen werden.

Viel zu nah an den Goalie gelaufen in der Situation,wie man es machen soll hat Tadic beim 1-0 gezeigt,das ist halt die Routine ,dafür das er als Stürmer überraschend aufgestellt war hat er es nicht schlecht gemacht.Tadic heute Top🤙.Verdient gewonnen mMn ..Für mich überraschend das wir mit den hohen Bällen der Bregenzer im Strafraum probleme hatten.Ramsi,Thesker sind ziemlich große Kopfballstarke Spieler..

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Sendepause schrieb vor 59 Minuten:

Hätte ich im Vorhinein gewusst, dass König heute kommentiert, hätte ich freiwillig den weiten Weg nach Vorarlberg auf mich genommen. Das ist ja Dienst nach Vorschrift :facepalm:

Auswärtsfahren ist allgemein eine gute Idee 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Toll Moral bewiesen, bravo

Tadic insgesamt diese Saison eher noch unter den Erwartungen geblieben und trotzdem führender der Torschützenliste. Hut ab. war, ist und bleibt halt ein Torgarant

Tadic heute für mich Men of the Match. 2 Tore selbst erzielt.  Vorlage für Barlov der die 100 % ige nicht macht, tolle Ballannahme und Vorlage auf Messerer der das Tor nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Toll Moral bewiesen, bravo

Tadic insgesamt diese Saison eher noch unter den Erwartungen geblieben und trotzdem führender der Torschützenliste. Hut ab. war, ist und bleibt halt ein Torgarant

Was eben auffällt bei ihm,seit der umstellung auf Zwei Stürmer tut er sich im Spiel selber wesentlich leichter,kommt ihm voll zu gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

Viel zu nah an den Goalie gelaufen in der Situation,wie man es machen soll hat Tadic beim 1-0 gezeigt,das ist halt die Routine ,dafür das er als Stürmer überraschend aufgestellt war hat er es nicht schlecht gemacht.Tadic heute Top🤙.Verdient gewonnen mMn ..Für mich überraschend das wir mit den hohen Bällen der Bregenzer im Strafraum probleme hatten.Ramsi,Thesker sind ziemlich große Kopfballstarke Spieler..

Entweder früher abschließen oder halt "einfach" am Tormann vorbeilaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

verdienter Sieg. Man hätte es sich einfacher machen können wenn Barlov zum 2:0 ins fast leere Tor einschiebt. Aber Hauptsache ein Erfolgserlebnis.

Ramsebner, Thesker und Riegler beim 1:1 irgendwo, das muss angesprochen werden.

Vorallem Ramsebner der ohne Not rausrückt auf den Flankengeber obwohl eh Thesker noch in den Zweikampf kommen könnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Technisch war gestern bei vielen Aktionen Luft nach oben, weil teilweise realtiv einfache Pässe nicht ankamen. Möglicherweise auch dem Platz geschuldet, kann man als Zuseher schwer beurteilen. Aber kämpferisch ist die Mannschaft wieder voll da seit Schlaudraff übernommen hat. Gegen Stripfing und Leoben war man in dieser Hinsicht ja absolut tod.

Das man motiviert ist, hat man auch daran gesehen, dass man nach dem 2:2 noch den Sieg wollte und sich nicht mit dem Punkt zufrieden gab. Optisch hat man nach dem Elfer sofort gemerkt, dass die Mannschaft nochmals Druck machen will.
Das war in der Vergangenheit halt (zumindest optisch) nie der Fall. Da war die Spielanlage eigentlich 90 Minuten immer gleich, egal ob man in Führung oder Rückstand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Das man motiviert ist, hat man auch daran gesehen, dass man nach dem 2:2 noch den Sieg wollte und sich nicht mit dem Punkt zufrieden gab. Optisch hat man nach dem Elfer sofort gemerkt, dass die Mannschaft nochmals Druck machen will.
Das war in der Vergangenheit halt (zumindest optisch) nie der Fall. Da war die Spielanlage eigentlich 90 Minuten immer gleich, egal ob man in Führung oder Rückstand war.

ist auch schwer wennst von der Trainerbank Anweisungen bekommst, die auf Ballbesitz in der eigenen Hälfte abzielen obwohl man in Rückstand ist.

Mich würd nachträglich schon brennend interessieren, wer trotz des ganzen Schwachsinns so lang am Trainerduo festgehalten hat. Wawra war es laut seinen Aussagen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

ist auch schwer wennst von der Trainerbank Anweisungen bekommst, die auf Ballbesitz in der eigenen Hälfte abzielen obwohl man in Rückstand ist.

Das meinte ich auch damit, dass man gestern auch optisch den Eindruck hat, dass man den Sieg will. Einfach bei Bedarf das System auch mal anpassen oder ändern im Spiel. War in keiner Weise als Vorwurf gegen die Spieler. Am Einstatz ist es mit Ausnahme von Stripfing und Leoben sicher nicht gelegen. Das hat eigentlich immer gut gepasst.

Denke das System und die Ideen vom Duo hatten schon auch viele gute Ansätze. Nur wurde es halt dann zu stur durchgezogen. Erinnerte am Schluss dann irgendwie an L.v.Gaal in seiner Bayern Zeit wo er meinte: Das System ist perfekt, nur die Spieler machen die Fehler ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War ein sehr gutes Spiel von uns, auch das Glück war auf unserer Seite, denn die Ausgleichs Chance war eine sehr Große.

Gut das man bei den Angriffen Dadic findet, wenn der richtig angespielt wird macht er die Tore.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Richi K. schrieb vor 2 Stunden:

wird macht er die Tore.

Gestern hatte er 100% ige ausbeute,hat aber heuer schon noch genug möglichkeiten verhaut inkl.Elfer ,so ehrlich müssen wir uns sein,wenn er 50% davon verwertet dann wäre er schon bei 14,15 Saisontoren.Aber ihm tut die umstellung auf 2 Stürmer ganz gut ,das merkt man deutlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
FaNi2104 schrieb vor 1 Minute:

Was sagt ihr zur Tormannsituation? 

Mir taugt Turner. Mich wundert's trotzdem, dass er jz zum Zug kommt. Ist normal ja nicht so üblich. Oder gibt's da andere Gründe?

Die sind ziemlich gleichwertig und er hat die Chance im Cup erhalten und genützt. Da hat er gut gespielt und den Elfer gehalten. Er macht für mich einen guten Eindruck. Sensationell wie er gestern den Volley gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FaNi2104 schrieb vor 2 Stunden:

Was sagt ihr zur Tormannsituation? 

Mir taugt Turner. Mich wundert's trotzdem, dass er jz zum Zug kommt. Ist normal ja nicht so üblich. Oder gibt's da andere Gründe?

Der Wechsel war höchstnotwendig. Stolz hat meist 1,2,3 grobe Fehler pro Spiel, nur weil es meistens keine Tore waren, ändert das nichts an der individuellen Leistung von ihm.

Aber ja natürlich wärs auch interessant welche Fehler an seinen Fähigkeiten oder seiner Konzentration liegen und welche an der Ausrichtung der Trainer.

Manchmal tut eine Pause gut und manchmal beendet es die Vereinskarriere bei den Klub. Ich werd mit Stolz beim SKN glaube ich nicht mehr warm, Turner gefällt mir aktuell sehr gut. Wenn man fair ist, dann hat er einige grobe Schnitzer frei, bevor man da wieder an einen Wechsel denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich seh die beiden Goalies auf einer Höhe, vielleicht Turner sogar eine Spur besser. Schlaudraff stellt halt nach Leistung auf, das sind wir Zuseher vielleicht nicht so gewohnt aus den letzten 2,5 Jahren.

Im Grunde ist es für die Entwicklung beider Goalies positiv. Konkurrenz belebt das Geschäft, wer spielen will muss sich reinhängen. Nur so entwickeln sich beide entsprechend weiter sofern sie den Kampf annehmen. Da gibts kein fixes Stammleiberl mehr und der andere hat sowieso keine Chance wie bisher.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.