Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 11 Stunden: Sorry, aber wenn es wirklich ausschließlich um das Karitative gegangen wäre, hätte man einen Verein wählen können, der keine Vorfeldorganisation der SPÖ ist. Na klar. Die Caritas hätte sicher besser zu uns gepasst. Oder so. bearbeitet 10. Mai 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Wenn alle zufrieden sind wenn sogar karitative Aktionen von der Partei vorgegeben werden, dann passt's eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Wenn alle zufrieden sind wenn sogar karitative Aktionen von der Partei vorgegeben werden, dann passt's eh du hast ein ernsthaftes Problem. Such dir Hilfe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Fezza schrieb Gerade eben: du hast ein ernsthaftes Problem. Such dir Hilfe... Mir geht's gut. Keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Mir geht's gut. Keine Sorge muss ja sagen dass ist schon trolling auf dem Endlevel kann man bei dir Seminare buchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Hochofen schrieb vor 39 Minuten: Na klar. Die Caritas hätte sicher besser zu uns gepasst. Oder so. Gibt auch karitative Organisationen abseits von Politik und Kirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: muss ja sagen dass ist schon trolling auf dem Endlevel kann man bei dir Seminare buchen? Ein User von euch hat festgestellt, dass die Raika böse wird wenn die Ärmel nicht gelb sind. Ich habe daraufhin festgestellt, dass die Partei böse wird, wenn die karitativen Aktionen nicht über den roten Verein Volkshilfe laufen. Sind ja beide Aussagen richtig. Oder? In eurem Channel ist das Problem, dass ihr nur die Probleme und Abhängigkeiten anderer seht und nicht die Eigenen (typisches Beispiel: vor kurzem hat ja der seltsame User mit dem Zahlencode irgendwie Kritik geübt, dass in der Gugl viel Steuergeld steckt. Aber dass auch in einem anderen Stadion in Linz viel Steuergeld steckt hat er anscheinend völlig "vergessen") Und wenn einer mal leise Kritik über die Parteiabhängigkeit übt, dann wird von einem gewissen User sofort versucht ihn mundtot zu machen. Das dürfte ihm auch ziemlich gut gelungen sein, weil bis auf ein paar Ausnahmen alle auf Linie sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ein User von euch hat festgestellt, dass die Raika böse wird wenn die Ärmel nicht gelb sind. Ich habe daraufhin festgestellt, dass die Partei böse wird, wenn die karitativen Aktionen nicht über den roten Verein Volkshilfe laufen. Sind ja beide Aussagen richtig. Oder? In eurem Channel ist das Problem, dass ihr nur die Probleme und Abhängigkeiten anderer seht und nicht die Eigenen (typisches Beispiel: vor kurzem hat ja der seltsame User mit dem Zahlencode irgendwie Kritik geübt, dass in der Gugl viel Steuergeld steckt. Aber dass auch in einem anderen Stadion in Linz viel Steuergeld steckt hat er anscheinend völlig "vergessen") Und wenn einer mal leise Kritik über die Parteiabhängigkeit übt, dann wird von einem gewissen User sofort versucht ihn mundtot zu machen. Das dürfte ihm auch ziemlich gut gelungen sein, weil bis auf ein paar Ausnahmen alle auf Linie sind na gut das mit der Abhängigkeit ist blödsinn beide Vereine sind von der öffentlichen Hand abhängen so wie jede Mannschaft in Ö außer Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Mai 2024 in unserem channel ist das problem, das du (eldoret) dauernd versuchst uns unseren verein zu erklären, obwohl euer verein diese bezeichnung gar nicht verdient hat. kommst selber aus einem gefühllosen konzerngesteuerten konstrukt und willst uns hier die welt erklären. als mitglied des vereins ist mir ganz bewusst, das nicht alles eitel wonne ist und es genug dinge gibt, die verbessert gehören. aber hier darüber zu schwadronieren, das keine kraftkammer vorhanden ist, obwohl sogar du eine daheim hast (das war der lächerlichkeitshammer!), du die freien plätze auf unserer längstribüne zählst oder jetzt meinst, das ein spenden an die volkshilfe ein wahnsinn ist, weil rot. ja sag mal, gehts bei dir noch? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 Im Rahmen des von der Magister-Gruber-Stiftung ausgerichteten Georg-Leblhuber-Nachwuchswettbewerbs ist es mir keine Ehre, Herrn Eldoret den rosaroten Spaltpilz-Versuch mit gelben Flügerln zu verleihen. Der Preisträger ist damit berechtigt, sich auch weiterhin bodenlos lächerlich zu machen. Glückwunsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 Wenn ihn ALLE auf die Ignore list setzen würden dann wär's als gebe es den User nicht mal.. Mach ma uns an schönen Sommer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ein User von euch hat festgestellt, dass die Raika böse wird wenn die Ärmel nicht gelb sind. Ich habe daraufhin festgestellt, dass die Partei böse wird, wenn die karitativen Aktionen nicht über den roten Verein Volkshilfe laufen. Sind ja beide Aussagen richtig. Oder? In eurem Channel ist das Problem, dass ihr nur die Probleme und Abhängigkeiten anderer seht und nicht die Eigenen (typisches Beispiel: vor kurzem hat ja der seltsame User mit dem Zahlencode irgendwie Kritik geübt, dass in der Gugl viel Steuergeld steckt. Aber dass auch in einem anderen Stadion in Linz viel Steuergeld steckt hat er anscheinend völlig "vergessen") Und wenn einer mal leise Kritik über die Parteiabhängigkeit übt, dann wird von einem gewissen User sofort versucht ihn mundtot zu machen. Das dürfte ihm auch ziemlich gut gelungen sein, weil bis auf ein paar Ausnahmen alle auf Linie sind Ich nutzte einen dazu, in unserem Forum... Und du fühlst dich gleich dermaßen getriggert unsere spenden zu kritisieren. Mehr fällt dir nicht ein, alter Mann? Geh dich mal in der kraftkammer abreagieren bearbeitet 10. Mai 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 der sinnloseste fred ever... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Linzah schrieb vor 1 Stunde: Ich nutzte einen dazu, in unserem Forum... Und du fühlst dich gleich dermaßen getriggert unsere spenden zu kritisieren. Mehr fällt dir nicht ein, alter Mann? Geh dich mal in der kraftkammer abreagieren Du darfst mich nicht zitieren. Sonst können die, die mich blockiert haben, wieder alles von mir lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts