richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. November 2023 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Nur steckt der LASK nicht jeden Scheißdreck der Presse Was genau daran der Presse irgendwas stecken sein soll, wenn die Kupfermuckn selber berichtet, welche Vereine ihnen auf ihre Bitte geantwortet haben oder ned mussma jetzt owa auch ned verstehen, oder? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 richard trk schrieb vor 36 Minuten: Was genau daran der Presse irgendwas stecken sein soll, wenn die Kupfermuckn selber berichtet, welche Vereine ihnen auf ihre Bitte geantwortet haben oder ned mussma jetzt owa auch ned verstehen, oder? Ich will ja diese Aktion nicht schlecht reden. Nur die grindigen Aussagen von Hochofen sind halt unnötig: Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Ahja. Dann ist also der "Grund" vom Gruber, Obdachlosen keine Frei-Tickets zu geben, dass er ein asozialer Gierschlund ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. November 2023 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Ich will ja diese Aktion nicht schlecht reden. Nur die grindigen Aussagen von Hochofen sind halt unnötig: Ich bin ja jetzt auch ned des Hochofens Anwalt. Mein Punkt war nur, dass der Verein hier (bislang?) gar nix dazu geschrieben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemwolf Anfänger Geschrieben 8. November 2023 Miraval schrieb am 7.11.2023 um 07:43 : Könnte sportlich hässlich werden Scheiß egal!!!! Du und ich und jeder weiß da ASK is da größte Scheiß!! 💩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2023 Problemwolf schrieb vor 12 Minuten: Scheiß egal!!!! Du, ich und jeder weiß da ASK is da größte Scheiß!! 💩 Trotz der Emotion auf die Grammatik nicht vergessen! Aber schön, dass du dich für diese Aussage extra im ASB angemeldet hast. Willkommen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. November 2023 @--12-- Ein Problemwolf wurde im ASB gesichtet. Bitte handeln!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 3 Minuten: @--12-- Ein Problemwolf wurde im ASB gesichtet. Bitte handeln!! Für Sonntag zum Abschuss freigegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 --12-- schrieb vor 19 Stunden: Für Sonntag zum Abschuss freigegeben man muss ja net gleich Grazer Zustände heraufbeschwören? ich hoffe die Anhänger des Lachs wissen sich zu benehmen Der noble und generöste Anhang des V ist hier über jd Zweifel erhaben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2023 Linzah schrieb vor 30 Minuten: die Anhänger des Lachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 34 Minuten: man muss ja net gleich Grazer Zustände heraufbeschwören? ich hoffe die Anhänger des Lachs wissen sich zu benehmen Der noble und generöste Anhang des V ist hier über jd Zweifel erhaben Wie bereits seit längerem bekannt, bevorzugt der LASKler die Forelle https://www.vienna.at/rapid-torhueter-strebinger-mit-forellen-beworfen-leider-ernaehre-ich-mich-vegan/6444263 bearbeitet 9. November 2023 von --12-- 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) --12-- schrieb vor 4 Minuten: Wie bereits seit längerem bekannt, bevorzugt der LASKler die Forelle https://www.vienna.at/rapid-torhueter-strebinger-mit-forellen-beworfen-leider-ernaehre-ich-mich-vegan/6444263 ja das sind beide Salmonide - also passt das schon und rosa passt gut zum Lachs bearbeitet 9. November 2023 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. November 2023 Ich hol mir also definitiv was mit Fisch zu Mittag, so viel weiß ich jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Rosa, die Farbe der Liebe und des Glücks, Doch beim LASK, oh welch trügerischer Mix, Ein bedeutungsloser Verein, so schien es klar, Die Sponsoren, brachten Geld ein, das ist wahr. Die Präsidenten, Betrüger mit falschem Schein, Hatten den Doktor erschlichen, oh wie gemein. Ihr Ruf beim Rivalen war längst verschissen, Der LASK, einst stolz, lässt viel vermissen. bearbeitet 9. November 2023 von LeLex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 LeLex schrieb vor 20 Minuten: Rosa, die Farbe der Liebe und des Glücks, Doch beim LASK, oh welch trügerischer Mix, Ein bedeutungsloser Verein, so schien es klar, Die Sponsoren, brachten Geld ein, das ist wahr. Die Präsidenten, Betrüger mit falschem Schein, Hatten den Doktor erschlichen, oh wie gemein. Ihr Ruf beim Rivalen war längst verschissen, Der LASK, einst stolz, lässt viel vermissen. Chat GPT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 36 Minuten: Chat GPT? Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts