SK Rapid II - SV Oberwart


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

Macht Spaß derzeit. Finde es nur ärgerlich, dass ich auf der Seite Handball 2 Liga gratis schaun kann und für Rapid II ein Livestream Abo brauch. Für das Heimspiel gegen Krems kommenden Freitag hab ich mir schon Zeit geschafft. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ja zur unterstützung des Knies weil er ein paar schläge drauf bekam

er bewegt sich deswegen am feld als wär nix weil nix is. 

Du kennst dich ja sehr gut aus bei der II Mannschaft und siehst glaube ich auch viel.

Was traust du Seydi zu? Einer für die erste Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

ja zur unterstützung des Knies weil er ein paar schläge drauf bekam

er bewegt sich deswegen am feld als wär nix weil nix is. 

Der Fleck irritiert mich halt, hat er beim letzten Mal auch gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Luki86 schrieb vor einer Stunde:

Du kennst dich ja sehr gut aus bei der II Mannschaft und siehst glaube ich auch viel.

Was traust du Seydi zu? Einer für die erste Mannschaft?

durchaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Die Mannschaft steht in der Tabelle sehr gut da, hat ein gutes Spiel und wenn man auf die Personalien schaut, gibts einige die an der 1er kratzen. 
Sehr gute Eigengewächse plus die Verstärkungen durch Katzer. Tiptop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luki86 schrieb vor 14 Stunden:

Du kennst dich ja sehr gut aus bei der II Mannschaft und siehst glaube ich auch viel.

Was traust du Seydi zu? Einer für die erste Mannschaft?

An Strunz wird er bei Zoki um einen Kaderplatz wohl eher nicht vorbeikommen...:davinci:

Durchaus starke Statistiken, wenn er keine Chance in der KM bekommt, wird er wohl spätestens im Sommer ähnlich wie Kanuric eine neue Option suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

An Strunz wird er bei Zoki um einen Kaderplatz wohl eher nicht vorbeikommen...:davinci:

Durchaus starke Statistiken, wenn er keine Chance in der KM bekommt, wird er wohl spätestens im Sommer ähnlich wie Kanuric eine neue Option suchen.

und wohl auch wie Kanuric seine Karriere wegschmeißen, was den Übergang von Amas zur KM angeht hatten die Verantwortlichen fast immer recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe die IIer zuletzt gegen Neusiedl gesehen. Alles technisch richtig gute Kicker in unseren Reihen. Für mich stehen Zivkovic und Bajlicz nochmals eine Stufe über den anderen, was die technische Veranlagung betrifft. Dass Zivkovic den Weg in den Profifussball schafft liegt fast schon auf der Hand. 

Bei Bajlicz bin ich mir nicht ganz so sicher, wünschen würde ich es Ihm und uns sehr. Seine Sicherheit und Ruhe am Ball ist nicht alltäglich. Ich bin sehr gespannt wohin sein Weg gehen wird. 

Edit: Grabovskis habe ich noch nicht auf die Beine geschaut. Dürfte sich auch neben den genannten einreihen. 

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
dortmund_borussia schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe die IIer zuletzt gegen Neusiedl gesehen. Alles technisch richtig gute Kicker in unseren Reihen. Für mich stehen Zivkovic und Bajlicz nochmals eine Stufe über den anderen, was die technische Veranlagung betrifft. Dass Zivkovic den Weg in den Profifussball schafft liegt fast schon auf der Hand. 

Bei Bajlicz bin ich mir nicht ganz so sicher, wünschen würde ich es Ihm und uns sehr. Seine Sicherheit und Ruhe am Ball ist nicht alltäglich. Ich bin sehr gespannt wohin sein Weg gehen wird. 

Edit: Grabovskis habe ich noch nicht auf die Beine geschaut. Dürfte sich auch neben den genannten einreihen. 

bei Zivkovic gebe ich dir uneingeschränkt recht: seine enge ballführung und der zug zum tor (goal-getter-instinkt) sind äußerst ungewöhnlich für einen 17jährigen. ich hoffe, wir haben noch viel freude auch in der 1er mit ihm.

Bajlicz müsste meiner meinung nach körperlich noch zulegen. gegen die männer in der ostliga schaut er oftmals "schmächtig" aus. aber auch er hat hervorragende eigenschaften. dass er sehr sicher, technisch sehr gut und ruhig am ball ist, kann ich voll bestätigen.

auf einen spieler will ich noch hinweisen: Aristot Tambwe-Kasengele!

falls uns Leopold nächstes jahr verlassen sollte, hätte ich nichts dagegen, wenn er bei Cvele lernt und mit ihm unser iv-duo bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alfman schrieb vor einer Stunde:

 

auf einen spieler will ich noch hinweisen: Aristot Tambwe-Kasengele!

falls uns Leopold nächstes jahr verlassen sollte, hätte ich nichts dagegen, wenn er bei Cvele lernt und mit ihm unser iv-duo bildet.

das ist sowieso geplant. wären seine knieprobleme nicht dazwischen gekommen wäre er schon längst oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.