SCR Altach - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

Europäische Weltklasse schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube nicht,  dass sich die Fans damit abgefunden haben. Diese ganzen "Umbruch" Geschichteln, Barisic braucht Zeit und Durchhalteparolen wirken, aber irgendwann, wenn nicht bald geliefert wird, kippt die Stimmung. Das wissen die Herrschaften samt Schönredner..

Diese Leier kommt auch seit Monaten von dir, und wenns jetzt dann vielleicht wirklich mal soweit ist, schreibst monatelang, dass du es eh immer schon wusstest. Keine Leistung wenn eh immer alles Scheiße ist.

Die notoischen Schlechtredner gehen mir mehr am Oasch als die Opimisten, auch wenn ich da bei manchem schon lange nicht mehr mit komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

was hat das Wort Wiedergutmachung im Bezug auf Sport zu suchen.

Sie müssen nichts Wiedergutmachen, sondern hart weiter am spiel und an sich selbst arbeiten. Weil genau das der Job von ihnen ist. Und genau das kann man als Fan zu 100% verlangen. Mehr jedoch nicht

Dann entschuldige bitte meine wortwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird heute spannender als ich gerne hätte. Altach auswärts war für uns meistens sehr mühsam, dazu haben die Gegner im Kampf ums OPO gewonnen. Das MUSS heute ein Sieg werden. Sollten wir verlieren ist Zoki weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

S P I E L T A G !

Die Mannschaft + Trainerteam sollten heute 3 Punkte holen, egal wie. 

Freu mich schon auf das Spiel, weils wirklich spannend ist im Kampf um Platz 6. Und das obwohl noch 8 weitere Runden zu spielen sind bis zur ersten Entscheidung der Saison.

Du bist schon um  2 Runden voraus, 10 Spiele sind noch im Grunddurchgang zu spielen.

Vom Spiel heute habe ich keine zu hohen Erwartungen. Lange Anreise. Müde Beine. Ich rechne mit einem Unattraktiven Kick. 3 erbrunzte Punkte, mit dem Platz an der Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Das wird heute spannender als ich gerne hätte. Altach auswärts war für uns meistens sehr mühsam, dazu haben die Gegner im Kampf ums OPO gewonnen. Das MUSS heute ein Sieg werden. Sollten wir verlieren ist Zoki weg.

Zoki ist auch bei einer Niederlage nicht weg. Die Richtung stimmt ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das ist ein pflichtsieg, aus verschiedenen gründen.

und es ist mir scheißegal ob ich das verlangen darf oder nicht. wenn unser ziel gegen fucking altach ist, "an unserem spiel weiterzuarbeiten" dann sperrts den heislverein am betsen gleich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Zoki ist auch bei einer Niederlage nicht weg. Die Richtung stimmt ja 

So ist es. Zokki bleibt, egal wie das heute ausgeht. Spätestens im Frühjahr wird es so laufen wie man es sich erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Das wird heute spannender als ich gerne hätte. Altach auswärts war für uns meistens sehr mühsam, dazu haben die Gegner im Kampf ums OPO gewonnen. Das MUSS heute ein Sieg werden. Sollten wir verlieren ist Zoki weg.

woher weißt du, dass Zoki dann weg wäre ? Nur weils mich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Zoki ist auch bei einer Niederlage nicht weg. Die Richtung stimmt ja 

Vorab, ich hoffe auf einen Sieg und nicht darauf, dass wir schlecht spielen um Zoki wegzubringen. Aber wenn wir nach heute Achter, Neunter oder sogar Zehnter sind, wird man sich was überlegen müssen. Der Block wird auch nicht ewig weiter zusehen. Es spielen momentan 6 (eigentlich 8 ) Mannschaften ums OPO bzw gegen das UPO, da zählt jeder Sieg. Dazu würden uns die Punkte nach oben wieder mal nach der Teilung fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

das ist ein pflichtsieg, aus verschiedenen gründen.

und es ist mir scheißegal ob ich das verlangen darf oder nicht. wenn unser ziel gegen fucking altach ist, "an unserem spiel weiterzuarbeiten" dann sperrts den heislverein am betsen gleich zu.

Kannst du dir solche Kommentare nicht ersparen für nach dem Spiel? Dann bleibt immer noch genug Zeit zum debattieren, sollten wir wirklich erneut enttäuschen. 

Bist jetzt extra online gegangen nur um komplett zusamenhangslos deinen Frust abzuladen. Keiner ist zufrieden, wenn wir in Altach verlieren aber "an unserem Spiel weiterarbeiten" und wenn wir weiter enttäuschen, wird auch der Trainer in Frage stehen, all das sollte dir aber natürlich sowieso bewusst sein.

Wenn du Rapid als Heislverein siehst, versteh ich aber vielleicht zumindest ein bisschen, warum du so unnötig provokante Beiträge abgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.