13. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz?  

91 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

letzter Zehner

Heute wird's maximal ein Remis. Die zuletzt gezeigten Leistungen waren nicht wirklich überzeugend. Ich hoffe Hierländer bekommt mal eine Pause und Stanko und Lavalee spielen. Teixeira würde ich ebenfalls beginnen lassen. Die Hohen Bälle nach vorne kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, wir haben keinen Emegha mehr der diese Bälle verarbeiten kann. Stattdessen sollte man versuchen wieder mehr zu kombinieren, können tut man es ja. 

Mein Tipp 1:1, mein Wunschtipp 0:2, Teixeira und Włodarczyk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Sieg heute wäre so wichtig auch wenn ich nicht wirklich dran glaub. Der Liasik hat im neuen Stadion erst ein Tor bekommen und ist nach dem durchwachsenen Saisonstart zumindest national im Aufschwung.

Außerdem läufts ohne Kiti spielerisch nicht wirklich. Bøving wird wohl auch nicht fit sein.

Das wär eigentlich der richtige Zeitpunkt für einen Horvat Treffer. Dass Teix startet glaub ich eher nicht obwohls ok wär.

Laut Zeitung soll auch Camara die Reise nach Linz mitantreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Am Ende wirds der Manprit richten müssen. Der ist der einzige der Offensiv sowas wie Normalform hat.

Kiti verletzt, Horvat unform, Jatta verletzt, Wloda jo eh, teix jo eh, Bøving international gut National jo eh

Es ist zach momentan 

Wobei der zuletzt nicht nur wegen dem Tor schon gute Leistungen gezeigt hat. Wenn ich mich nicht täusche auch gegen die Austria 1-2 recht gute Aktionen. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Ajeti letztes Jahr, und deswegen hab ich auch Hoffnung, dass ihm der Knoten jetzt aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wobei der zuletzt nicht nur wegen dem Tor schon gute Leistungen gezeigt hat. Wenn ich mich nicht täusche auch gegen die Austria 1-2 recht gute Aktionen. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Ajeti letztes Jahr, und deswegen hab ich auch Hoffnung, dass ihm der Knoten jetzt aufgegangen ist.

Jo eh halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Masudi schrieb vor 13 Minuten:

Was ist eigentlich mit Grgic? Warum spielt er überhaupt keine Rolle in der Kampfmannschaft?

Weil er selbst bei der 2er momentan nicht wirklich positiv aufzeigt und man vorne eh sehr viele Alternativen hat. Nach Wloda, Mani und Jatta hat man noch Teix, Mo und Bøving die sicher vor ihm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Weil er selbst bei der 2er momentan nicht wirklich positiv aufzeigt und man vorne eh sehr viele Alternativen hat. Nach Wloda, Mani und Jatta hat man noch Teix, Mo und Bøving die sicher vor ihm sind.

Wobei Wloda keine Zuspiele bekommt und klar vorne ist in der Hierachie. Bankkönig sozusagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit Grgic? Warum spielt er überhaupt keine Rolle in der Kampfmannschaft?

Die Leistungen von Grgic waren in der zweier zuletzt nicht so gut. Camara ist da aktuell deutlich vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Masudi schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit Grgic? Warum spielt er überhaupt keine Rolle in der Kampfmannschaft?

Der ist aus der eigenen Jugend, das geht natürlich gar nicht.

Außerdem ist er auch nicht der perfekte Zielspieler für "ich hau einfach alles hoch und weit nach vorne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Der ist aus der eigenen Jugend, das geht natürlich gar nicht.

Außerdem ist er auch nicht der perfekte Zielspieler für "ich hau einfach alles hoch und weit nach vorne".

Es wird halt nach Fähigkeiten und net Jugend aufgestellt. Lang macht sich eh gut bei der Leihe. Die jungen Spiele müssen halt sich über Leihen anbieten. Ist bei den größeren Vereinen nicht anders. Nur jung reicht net und nur Jugendspieler is romantisch, aber bei deinem Sprech zu bleiben Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Der ist aus der eigenen Jugend, das geht natürlich gar nicht.

Diese Aussage ist natürlich Blödsinn und das weißt du selbst auch, nachdem du dir die Zweier ja auch immer ansiehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.