13. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz?  

91 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
toreandreflo schrieb vor 40 Minuten:

Ohne Spaß, du findest stojkovic nicht widerlich bzw. nicht „schlimmer“ als Ilzer? Der Typ ist in der Liga unangefochten mMn, war eigentlich der perfekte Rapidler.

genau das haben ich und mein nebenmann gestern im stadion nach dem 2:0 auch gesagt :laugh:

aber um bei der "Unfair" aussage zu bleiben: mit hierländer, gorenc-stankovic, ilzer und seinem co habt ihr auch keine kinder von traurigkeit in euren reihen. beim fußball braucht man auch ein paar solche typen um erfolgreich zu sein. (wobei stojkovic tatsächlich nr.1 ist in der liga, das sag sogar ich als LASKler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

genau das haben ich und mein nebenmann gestern im stadion nach dem 2:0 auch gesagt :laugh:

aber um bei der "Unfair" aussage zu bleiben: mit hierländer, gorenc-stankovic, ilzer und seinem co habt ihr auch keine kinder von traurigkeit in euren reihen. beim fußball braucht man auch ein paar solche typen um erfolgreich zu sein. (wobei stojkovic tatsächlich nr.1 ist in der liga, das sag sogar ich als LASKler)

Weil diverse Seiten immer von JGS als Ungustl/unfair etc schreiben, ich das aber überhaupt nicht nachvollziehen kann (im Gegensatz zu den anderen genannten), woher kommt es dass JGS als so unsympathisch gesehen wird? Würd den nämlich objektiv als das genaue Gegenteil sehen.

Apropos, so einen Spieler wie Stojkovic (oder eben auch Hofmann) vermisse ich bei uns leider komplett. Der den Gegner ständig nur am Arsch geht (physisch und psychisch). In unserer Bananen-Liga kannst da den Gegner eh mehrfach abklopfen, siehst dafür erst irgendwann Gelb und dann wechselst den halt aus. :nein: Wir sind da mMn bissl zu ordentlich (oder sehen halt beim ersten Foul schon Gelb) 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Ohne Spaß, du findest stojkovic nicht widerlich bzw. nicht „schlimmer“ als Ilzer? Der Typ ist in der Liga unangefochten mMn, war eigentlich der perfekte Rapidler.

zum Spiel. Natürlich hätte sich das drehen können. Der Elfer an stankovic war wann? 55.? Das es ganz am Ende gute Konterchancen gab, ist klar. Überfällig war in dem Spiel nix. Außer die gelbe gegen stojkovic. 

da sitzt der frust aber noch tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Vuibrett schrieb vor 34 Minuten:

Weil diverse Seiten immer von JGS als Ungustl/unfair etc schreiben, ich das aber überhaupt nicht nachvollziehen kann (im Gegensatz zu den anderen genannten), woher kommt es dass JGS als so unsympathisch gesehen wird? Würd den nämlich objektiv als das genaue Gegenteil sehen.

Apropos, so einen Spieler wie Stojkovic (oder eben auch Hofmann) vermisse ich bei uns leider komplett. Der den Gegner ständig nur am Arsch geht (physisch und psychisch). In unserer Bananen-Liga kannst da den Gegner eh mehrfach abklopfen, siehst dafür erst irgendwann Gelb und dann wechselst den halt aus. :nein: Wir sind da mMn bissl zu ordentlich (oder sehen halt beim ersten Foul schon Gelb) 

unfair oder unsympathisch per se ist er eh nicht. er langt halt auch gerne mal zu, wobei ich das auch eher als "gesunde härte" sehe - ähnlich wie bei uns früher trauner oder ramsebner, die wurden auch immer gern als unfair hingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das gestrige Spiel war eines auf Augenhöhe, zwar ohne spielerische Höhepunkte, jedoch geprägt von Intensität und guter taktischer Ausrichtung auf beiden Seiten. Den Unmut über Hameter kann ich verstehen, aber ihm die Niederlage zuzuschreiben ist völlig deplatziert. Das Foul von Bello an Texeira nach 26 Spielsekunden ist unstrittig, trotzdem hat er hier Mut bewiesen und auf Strafstoß entschieden, unmittelbar vor der Fantribüne und wie bereits erwähnt nach wenigen Sekunden. Der Strafstoß für uns ist meiner Meinung nach ebenfalls unstrittig, weil es sich beim Handspiel von Stojkovic um kein strafbares Handspiel handelt. Zu guter letzt das Vergehen von Stojkovic an Stankovic. Für mich ein glasklarer Strafstoß und es verwundert dann doch ein wenig, weshalb Hameter sich die Szene nicht nochmals zeigen ließ. Die 4 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 1 sind ebenso fragwürdig. Alleine beim Strafstoß für euch vergingen ziemlich genau 5 Minuten, dazu gabs noch die zwei Checks nach dem vermeintlichen 0:1 bzw. zum Strafstoß für uns. 

Nichtsdestotrotz muss es sich für euch nach gestern so anfühlen, wie wenn man den Trumpf 40er plus Sau in der Hand hält, nicht zudreht und die Partie aus der Hand gibt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das ewige reaktionäre Gerede dass man sich nicht auf den Schiri ausreden soll halt ich schön langsam nicht mehr aus. Klar hat man gestern überhaupt nicht gut gespielt und leichtfertig eine frühe Führung liegen lassen. Dennoch kann man sich bei jeder Art von Leistung der eigenen Mannschaft über ein vermeintlich objektives Entscheidungsorgan (=Schiedsrichter + VAR) aufregen, wenn solche eklatanten Fehlentscheidungen getroffen werden.

Dass das auch bei anderen Mannschaften passiert (siehe Lustenau) ist mir klar. Mich wundert dass die Medien, die sonst jeden Kleinschei* aufgreifen, hier nicht darüber berichten, wo doch die (Nicht-)Qualität Woche für Woche bewiesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Ok. Wenn es drei unsrige braucht um stojkovic aufzuwiegen, dann kommen wir dem ganzen schon näher. 

Diese Typen gibt es. Ob es sie braucht? Naja, taugt mir nicht. Und ich bin froh, so ein sonderexemplar an Unsportlichkeit nicht bei Sturm zu haben.

laskler89 schrieb vor 52 Minuten:

da sitzt der frust aber noch tief.

Nein, gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub ich kann für fast die ganze Rapid Fangemeinde sprechen wenn ich sage: Wir sind sehr froh, dass Stojkovic nicht mehr bei uns spielt, noch froher sind wir, dass wir ihn nicht für seine (zumindest mutmaßlich) wahnsinnigen Gehaltsforderungen verlängert haben.

Wann immer er wieder in Hütteldorf zu Gast war ist er nicht nur als Ungustl aufgefallen (eh klar), sondern war auch häufig mit der schlechteste LASK-Spieler am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub ich kann für fast die ganze Rapid Fangemeinde sprechen wenn ich sage: Wir sind sehr froh, dass Stojkovic nicht mehr bei uns spielt, noch froher sind wir, dass wir ihn nicht für seine (zumindest mutmaßlich) wahnsinnigen Gehaltsforderungen verlängert haben.

Wann immer er wieder in Hütteldorf zu Gast war ist er nicht nur als Ungustl aufgefallen (eh klar), sondern war auch häufig mit der schlechteste LASK-Spieler am Platz.

Der hat auch einen der hässlichsten Abgänge bei Rapid gemacht, den ich so gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der hat auch einen der hässlichsten Abgänge bei Rapid gemacht, den ich so gesehen hab. 

Im Nachhinein gut so, auch wenn wir damals wohl zurecht sehr verärgert waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Zu guter letzt das Vergehen von Stojkovic an Stankovic. Für mich ein glasklarer Strafstoß und es verwundert dann doch ein wenig, weshalb Hameter sich die Szene nicht nochmals zeigen ließ.

Was mich nur so nervt ist die Begründung.

Denn Augenblicke später hat er im Grunde ein sehr ähnliches Foul im Mittelfeld gepfiffen und unserem Spieler, zu Recht, Gelb gezeigt.

Wenns wenigstens eine Linie hätten, ok. Aber das ist doch quer durch die Bank, egal ob gestern in Linz oder sonstwo ein Zirkus der Sonderklasse. Es trifft ja ned nur uns, sondern zB. auch Lustenau (und für die gehts im Abstieg auch um Alles). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Was mich nur so nervt ist die Begründung.

Denn Augenblicke später hat er im Grunde ein sehr ähnliches Foul im Mittelfeld gepfiffen und unserem Spieler, zu Recht, Gelb gezeigt.

Wenns wenigstens eine Linie hätten, ok. Aber das ist doch quer durch die Bank, egal ob gestern in Linz oder sonstwo ein Zirkus der Sonderklasse. Es trifft ja ned nur uns, sondern zB. auch Lustenau (und für die gehts im Abstieg auch um Alles). 

schon mehmals geschrieben: es wird schon gründe haben, warum unsere schiris international keine rolle mehr spielen

die fifa/uefa ist in dieser hinsicht nicht komplett kaputt und sieht schon, dass unsere schiris inkompetente nichtsnutze sind (egal ob am feld oder vorm screen)

da passts perfekt, dass ein österr. schirigespann doch jetzt in der conference league seine chance bekommen hat und, oh wunder, mit kläglichen und extremsten fehlentscheidungen, die sogar in den medien gelandet sind, aufgefallen sind :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

Der Strafstoß für uns ist meiner Meinung nach ebenfalls unstrittig, weil es sich beim Handspiel von Stojkovic um kein strafbares Handspiel handelt.

Die Var-Analyse von heute sagt was anderes - hätte zurückgenommen werden müssen. --> 

Auf die Situation mit Stankovic gehens natürlich gar nicht ein - war eh klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag