onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 10 Minuten: Michael65 schrieb vor 12 Minuten: 😆😆😆😆 Also mit solli und moormann Alle Achtung! Glaub der Zoki mag gehen aber nicht von selbst! bearbeitet 1. November 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wieviele Amateurspieler sind denn heute bei den anderen Bundesligisten im Einsatz? Kann man bitte aufhören ständig so einen Schwachsinn zu fordern und zu schreiben Welcher Bundesligist spielt denn noch gegen den absoluten Letzten? Welcher Bundesligist hat im Vergleich zu seiner Stammelf so eine Katastrophale Bank wie wir die schon so oft gezeigt hat dass sie es nicht kann? Welcher Bundesligist hat soviele Spieler die es sich endlich mal verdient hätten in der ersten zu helfen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen Speed für die Verlängerung in welcher Liga wäre das? Ja sorry hab mich vertippt. Habs schon geändert 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 neuland schrieb vor 1 Minute: Welcher Bundesligist spielt denn noch gegen den absoluten Letzten? Welcher Bundesligist hat im Vergleich zu seiner Stammelf so eine Katastrophale Bank wie wir die schon so oft gezeigt hat dass sie es nicht kann? Welcher Bundesligist hat soviele Spieler die es sich endlich mal verdient hätten in der ersten zu helfen? Scheiße ruf schnell in Amstetten an und sag ihnen dass wir heut nicht antreten werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Wieso darf Grgic nicht spielen? Wieso darf ein Gale im Cup nicht vom Beginn an? Wieso zur Hölle darf Moormann schon wieder spielen? Wieso nimm ich da keinen Zivkovic mit, wenn mein ST eh schon wieder angeschlagen ist? Ich versteh den Typen nicht, wir rotieren uns schon wieder zu Tode ohne einer wirklichen Doppelbelastung. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: 😆😆😆😆 Also mit solli und moormann Alle Achtung Also bevor ich strunz auf die Bank setze nehm ich dich lieber zivkovic mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Also einen 10er auf Amstetten geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Wieso darf Grgic nicht spielen? Wieso darf ein Gale im Cup nicht vom Beginn an? Wieso zur Hölle darf Moormann schon wieder spielen? Wieso nimm ich da keinen Zivkovic mit, wenn mein ST eh schon wieder angeschlagen ist? Ich versteh den Typen nicht, wir rotieren uns schon wieder zu Tode ohne einer wirklichen Doppelbelastung. Vl hat zoki ja selbst keinen bock mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Sattlberger nicht im Kader ist sehr skurril, nachdem der am Samstag dann ja sowieso pausieren muss. Moormann und Sollbauer natürlich auch kompletter Unsinn, aber da versteh ich zumindest den grundsätzlichen Ansatz, dass man Auer und Hofmann eine Pause gibt. Strunz und Greil auf der Bank auch ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Also einen 10er auf Amstetten geht! Schade um die Kohle 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2023 Hofmann ist erkrankt und Burgstaller leicht angeschlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2023 Billie schrieb vor 8 Minuten: Sollbauer und Moormann sind natürlich ein schlechter Scherz, Moormann war selbst gegen die Gurtener schwer überfordert. querfeld ebenso, was sagt uns das jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Wieso darf Grgic nicht spielen? Wieso darf ein Gale im Cup nicht vom Beginn an? Wieso zur Hölle darf Moormann schon wieder spielen? Wieso nimm ich da keinen Zivkovic mit, wenn mein ST eh schon wieder angeschlagen ist? Ich versteh den Typen nicht, wir rotieren uns schon wieder zu Tode ohne einer wirklichen Doppelbelastung. Bei den Fragen bin ich bei dir. Ob wir uns zu Tode rotieren warten wir aber besser erstmal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Der nächste Trottelfredl im ASB. Manche von euch haben echt ein riesen Problem. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: querfeld ebenso, was sagt uns das jetzt Schade dass druijf nicht da is, könnte sicher in der IV aushelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts