schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Kühn? Dass ich das noch erleben darf. Top herausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. November 2023 Toooooooooooor Er kühnt ihn ins Netz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Na bitte kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 Kühn trifft mit Rechts...wie geht des bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Also wir sind wahrlich nicht in der Position einen Gegner als reinen Sparringpartner zu betrachten. Das sind wir heute ganz sicher.. wie gesagt, dass ist ein gutes Trainingsspiel, net mehr. Mir gefällts, man sieht sehr schön die Handschrift der taktischen Arbeit, schaut gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Ruhiger und der Mählich brüllt ins Mikro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2023 Eines noch und dann durchwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 Kann man bitte Seidl jetzt schon verlängern und wenn nötig mit Geld zuschütten. Das erinnert von der Spielweise her schon stark an Hofmann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Ich versteh nicht warum er immer wieder den Sollbauer aufwärmt … der ist so langsam und träge im Herausspielen das ist furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht warum er immer wieder den Sollbauer aufwärmt … der ist so langsam und träge im Herausspielen das ist furchtbar. hätten wir heut noch viele Alternativen gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Moormann mit dem Gurkerl - Revanche beginnt für das Spiel gegen Gurten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. November 2023 Das spielen wir extrem brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: hätten wir heut noch viele Alternativen gehabt? ich weiß eh, aber es ist schon anstrengend. Ich hätte schon längst gehofft, dass man Aristot langsam ins Boot holt. Gegen den letzten aus seiner Liga trau ich ihm schon zu, dass er mitn Leo hinten nichts anbrennen lässt. bearbeitet 1. November 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: hätten wir heut noch viele Alternativen gehabt? Guter Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: hätten wir heut noch viele Alternativen gehabt? Dann kannst Rapid II wirklich heimschicken bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts