moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 warum überhaupt routieren wenn man fünf mal wechseln darf, nur muss man das halt rechtzeitig machen Burgi kann man pausieren lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2023 Ich erwarte mir heute ein 4 zu 1. Nur Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Hab das Gefühl, dass einer aus dem Trio Moormann, Strunz, Greil zum Einsatz kommen wird. Eigentlich hoff ich, dass Gale sein Last Minute Tor für einen Selbstvertrauen Boost nützt und dass Zivkovic doch irgendwie auf der Bank ist, was leider unwahrscheinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2023 Ohne Europacup braucht es keine Rotation. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Ohne Europacup braucht es keine Rotation. Danke!... Wirklich ein wahnsinn die Ideen der Rotation ohne Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Nachdem mit Gale der Match Day angekündigt wird auf den sozialen Kanälen, ist er wohl in der Startformation. War ja am Sonntag mit Grgic auch so. bearbeitet 1. November 2023 von revo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. November 2023 In 90 Minuten weiterkommen und keine Verletzten mit nach Wien bringen. Leistung darf gerne ansprechend sein 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Nachdem mit Gale der Match Day angekündigt wird auf den sozialen Kanälen, ist er wohl in der Startformation. War ja am Sonntag mit Grgic auch so. Gegen Klagenfurt wars Greil … das hat nichts zu bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. November 2023 FloRyan schrieb vor 16 Stunden: Rechne morgen trotz der katastrophalen Serie in der BL mit einem souveränen Weiterkommen, weil Amstetten eine noch viel schlechtere Serie in Liga 2 hat. Mein Tipp: 0:3 Ich erhöhe, eigentlich ist es der Tipp meiner Liebsten (für Cup Kombiwetten ), auf ein 0:4 und 2:2 bei den zwei Veicherln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2023 revo schrieb vor 7 Minuten: Nachdem mit Gale der Match Day angekündigt wird auf den sozialen Kanälen, ist er wohl in der Startformation. War ja am Sonntag mit Grgic auch so. Nein, das ist reiner Zufall. Es wird zufällig ein Spieler ausgewählt. Obwohl natürlich sein kann das Gale heute in der Startelf steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2023 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das ist reiner Zufall. Es wird zufällig ein Spieler ausgewählt. Obwohl natürlich sein kann das Gale heute in der Startelf steht. Vielleicht haben sie es ja geändert. Gale startet fix heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2023 Alles andere als eine klare Gschicht heut wär dramatisch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 42 Minuten: Ohne Europacup braucht es keine Rotation. am wochenende spiel ma ja auch auswärts beim titelfavortien altach, da kann ma ggn amstetten schon mal rotieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 1. November 2023 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: am wochenende spiel ma ja auch auswärts beim titelfavortien altach, da kann ma ggn amstetten schon mal rotieren! traurig aber so wird anscheinend mittlerweile wirklich gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb am 31.10.2023 um 08:14 : Das muss in 90 Minuten erledigt sein. Denke es wird nicht so schwer wie gegen Gurten. Wie kommst du auf diese Erkenntnis FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Auf die heutige Aufstellung bin ich sehr gespannt. ZB will ein zweites Gurten natürlich vermeiden, andererseits will er aber wohl rotieren. Ja er wird uns heute rausrotieren bearbeitet 1. November 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts