Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Burgstaller wird wohl eine Pause brauchen nach seiner Verletzung? Der Trainer warnt eh schon vor einer "Leistung" wie gegen Amstetten... Bin gespannt ... mich würde es wundern wenn wir souverän aufsteigen .... Vor welcher Leistung warnt er da genau, jener im Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Vor welcher Leistung warnt er da genau, jener im Testspiel? Er meint gurten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 SKUFA schrieb vor 14 Stunden: Rund um das Stadion ist eine sogenannte Sicherheitszone. Da kann es schon Probleme mit der sicher zahlreich anwesenden Polizei geben. Für was brauchts bei Amstetten-Rapid eine Sicherheitszone? 10 Polizisten die den Verkehr etc. regeln würden reichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Vor welcher Leistung warnt er da genau, jener im Testspiel? Gurten war gemeint sry.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Auf die heutige Aufstellung bin ich sehr gespannt. ZB will ein zweites Gurten natürlich vermeiden, andererseits will er aber wohl rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) ZB weiss dass man nur angegurtet auswärts fährt um dann nicht vadutzt dazustehen... Aber im ernst..wenn er das schon öffentlich sagen muss, dann bestätigt sich eher meine Vermutung über die Mentalitätsprobleme innerhalb der Mannschaft. bearbeitet 1. November 2023 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: ZB weiss dass man nur angegurtet auswärts fährt um dann nicht vadutzt dazustehen... Aber im ernst..wenn er das schon öffentlich sagen muss, dann bestätigt sich eher meine Vermutung über die Mentalitätsprobleme innerhalb der Mannschaft. Woher soll die Mannschaft eine Mentalität nehmen, wenn der Trainer wie eine Helikopter-Mutter versucht jeden noch so kleinen Anflug von Druck, Bösen Worten etc abzufangen und kleinste Erfolge in den Himmel lobt? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Woher soll die Mannschaft eine Mentalität nehmen, wenn der Trainer wie eine Helikopter-Mutter versucht jeden noch so kleinen Anflug von Druck, Bösen Worten etc abzufangen und kleinste Erfolge in den Himmel lobt? Das stimmt schon..obwohl man natürlich nicht weiss was intern gesprochen wird. Das Dilemma jedes Trainers, fährst du die harte Linie ist der Trainer der böse, bist du nett tanzen sie dir auf der Nase herum.grob gesprochen. Im Erfolg is natürlich alles richtig und umgekehrt. Jede Mannschaft is aber auch anders, unsere Führungsspieler sind halt auch leider schon entweder m Spätherbst ihrer Karriere oder keine Stammsoieler. bearbeitet 1. November 2023 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten: Aber im ernst..wenn er das schon öffentlich sagen muss, dann bestätigt sich eher meine Vermutung über die Mentalitätsprobleme innerhalb der Mannschaft. Ich denke, das ist eher eine Standardfloskel, die man bei einem wichtigen Spiel gegen einen Außenseiter von jedem Trainer hören würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Jawohl mit voller Buchse ins Cup Spiel gegen eine Mannschaft die in 12 Ligaspielen keinen Sieg errungen hat. So geht Mentalcoaching. Hier muss man den Katzer auch mal zur Seite nehmen und ihn ein wenig coachen, bei Zoki dürft der Zug ja schon abgefahren sein. bearbeitet 1. November 2023 von Nostradamus_fidibus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Hedl (Gartler) Kasanwirjo Querfeld Hofmann Auer Kerschbaum Grgic Bajic Oswald Grüll Mayulu Ist zwar im MF relativ viel Rotation, sollte aber trotzdem gehen. Greil brauch ich auch gegen Amstetten nicht, mich würd auch interessieren, wie Oswald da vorne reüssiert. Obwohl ich Schick derzeit für stärker halte, sollte Kasanwirjo spielen. Der hat offenstichtlich gute Ansätze, bringt aber die Leistung nicht über 90 Minuten auf den Rasen. Grüll würde ich drinnen lassen und wechseln, wenn notwendig. Der ist als Rackerer und Vorangeher momentan imho sehr wichtig. Kühn kann ihn dann ersetzen oder statt Bajic kommen. Wenn es schon klar ist, kann auch Strunz kommen und Bajic wechseln. Die Alternative ist, dass man "normal" startet und nach 50-70 Minuten 4-5 mal wechselt. Als Provokation schreib ich einfach: In Zoki I trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Die Alternative ist, dass man "normal" startet und nach 50-70 Minuten 4-5 mal wechselt. Als Provokation schreib ich einfach: In Zoki I trust Ich vertrau da eher in die Mannschaft, dass man mit dicken Eiern ab Minute eins auftritt und von Anfang an für klare Verhältnisse sorgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten: Ich vertrau da eher in die Mannschaft, dass man mit dicken Eiern ab Minute eins auftritt und von Anfang an für klare Verhältnisse sorgt. ohne dem wird es sowieso nicht gehen, auch gegen Amstetten nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten: Ich vertrau da eher in die Mannschaft, dass man mit dicken Eiern ab Minute eins auftritt und von Anfang an für klare Verhältnisse sorgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor 29 Minuten: Hedl (Gartler) Kasanwirjo Querfeld Hofmann Auer Kerschbaum Grgic Bajic Oswald Grüll Mayulu Ist zwar im MF relativ viel Rotation, sollte aber trotzdem gehen. Greil brauch ich auch gegen Amstetten nicht, mich würd auch interessieren, wie Oswald da vorne reüssiert. Obwohl ich Schick derzeit für stärker halte, sollte Kasanwirjo spielen. Der hat offenstichtlich gute Ansätze, bringt aber die Leistung nicht über 90 Minuten auf den Rasen. Grüll würde ich drinnen lassen und wechseln, wenn notwendig. Der ist als Rackerer und Vorangeher momentan imho sehr wichtig. Kühn kann ihn dann ersetzen oder statt Bajic kommen. Wenn es schon klar ist, kann auch Strunz kommen und Bajic wechseln. Die Alternative ist, dass man "normal" startet und nach 50-70 Minuten 4-5 mal wechselt. Als Provokation schreib ich einfach: In Zoki I trust Gale wird eher spielen als Bajic, des is mal fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts