Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2023 Tintifaxerl schrieb vor 8 Minuten: Robatsch Debüt, oder? Ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 Schade um die zwei Riesenchancen am Ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2023 Zum Schluss noch gute Chancen. Aber alles vergeben. Trotzdem gute Leistung finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Heute wirklich zu spät zu spielen begonnen. Zum Schluss hatten wir die Austria schön im Griff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 50:50 spiel mit dem schlechteren ende für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 Finde ich nicht so schlimm, das Ergebnis. Dafür in Wolfsberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. November 2023 Andrew69 schrieb Gerade eben: Finde ich nicht so schlimm, das Ergebnis. Dafür in Wolfsberg! Sehe ich auch so, FAK ist auch ungut zu bespielen, da werden wir uns gegen Schmids Möchtegernkombinationsfussball leichter tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2023 Knappe partie und gut gespielt. hatte das gefühl dass wir heute nicht 100%unbedingt siegen wollten. ich schaue auf jeden fall nur auf samstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich auch so, FAK ist auch ungut zu bespielen, da werden wir uns gegen Schmids Möchtegernkombinationsfussball leichter tun Ich glaub eher das wird ein Kampf und Krampfspiel und sehe uns nicht als Favorit. Die werden wohl auch einen Schritt mehr machen wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2023 Bin froh ,dass es keine Verlängerung gab,wegen dem Samstagsspiels. Die Partie hätte auch für uns ausgehen können. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. November 2023 Tintifaxerl schrieb vor 27 Minuten: Robatsch Debüt, oder? Sein Debüt war schon letztes Jahr gegen Bregenz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. November 2023 PK mit Pacult https://www.youtube.com/watch?v=sb1caBdEMbc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2023 De Wiena san zdeppad in de Frognstölla a Micro in de Hond zu druckn,monchmal glabst de san noch in da Stanzeit daham, Pressekonferenz ohne Micro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts