Cup-Achtelfinale: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok
 Share

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Wolfsberg, geht es am Mittwoch zum Cupspiel nach Wien. Die Wiener konnten am gestrigen Sonntag überraschend gegen Sturm gewinnen und strotzen voller Selbstbewusstsein. 

Für uns gilt es irgendwie weiterzukommen. Ganz egal wie. 

Viele Möglichkeiten zur Rotation gibt es aufgrund des kleinen Kaders bei uns nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Gefühlt ist für mich das kommende derby gegen wac wichtiger.

natürlich wärs super im pokal weiterzukommen aber aufreiben würd ich unseren schmalen kader dafür auch nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlt ist für mich das kommende derby gegen wac wichtiger.

natürlich wärs super im pokal weiterzukommen aber aufreiben würd ich unseren schmalen kader dafür auch nicht.

 

Ich hätte es genau gegenteilig gesehen. Ich will jetzt nicht größenwahnsinnig klingen aber im Cup sehe ich schon eine gewisse Titelchance, zumal wir in sehr guter Form sind, andere Team teilweise stark schwanken und es ohne hin keine Mannschaft gibt die wir nicht schon zumindest ein mal geschlagen haben. 

 

Das Derby wäre lässig weils das Derby ist aber tabellarisch sehe ich nicht unbedingt die Notwenigkeit dieses zu gewinnen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Machen wir einen Kompromiss - wir hauen, um eine Verlängerung zu vermeiden,  in der 94. den Ball von der Mittellinie ins Tor, aber ins gegnerische …

Das wäre was für Rep gewesen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Viele Möglichkeiten zur Rotation gibt es aufgrund des kleinen Kaders bei uns nicht. 

Markelic oder Dolle jun. würde ich z.B. schon nach Wien mitnehmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Markelic oder Dolle jun. würde ich z.B. schon nach Wien mitnehmen. 

Naja,würde eigentlich nur Markelic in Frage kommen wenn man die letzten Spiele gesehen hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Ja versthe ich nicht warum man die bank nicht voll besetzt mit den guten amateuren.

sie wissen eh dass ein einsatz unwahrscheinlich ist im normalfall aber trotzdem…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer
THW87 schrieb vor 11 Minuten:

Ja versthe ich nicht warum man die bank nicht voll besetzt mit den guten amateuren.

Weil sie eben selbst bei den Amateuren gebraucht werden. Zum Cupspiel kann man sie aber schon mitnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Finde uns individuell stärker als den FAK, das ist für mich absolut kein UPO Team. Jetzt sinds aber halt über 500 Minuten ohne Gegentor, wird ein harter Brocken. Ist für mich absolut rätselhaft, aber die Austria holt seit 2-3 Jahren immer sehr viel aus einem eher bescheidenden Kader raus. Gruber gilts zu bewachen, sonst is offensiv wenig gefährliches dabei, und ein Tor machen wir immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.