Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Wolfsberg, geht es am Mittwoch zum Cupspiel nach Wien. Die Wiener konnten am gestrigen Sonntag überraschend gegen Sturm gewinnen und strotzen voller Selbstbewusstsein. Für uns gilt es irgendwie weiterzukommen. Ganz egal wie. Viele Möglichkeiten zur Rotation gibt es aufgrund des kleinen Kaders bei uns nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Gefühlt ist für mich das kommende derby gegen wac wichtiger. natürlich wärs super im pokal weiterzukommen aber aufreiben würd ich unseren schmalen kader dafür auch nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 also das schlimmste was passieren kann ist eine verlängerung … da hau ich die kugel lieber in der 94. von der mittellinie ins eigene tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 THW87 schrieb vor 2 Stunden: Gefühlt ist für mich das kommende derby gegen wac wichtiger. natürlich wärs super im pokal weiterzukommen aber aufreiben würd ich unseren schmalen kader dafür auch nicht. Ich hätte es genau gegenteilig gesehen. Ich will jetzt nicht größenwahnsinnig klingen aber im Cup sehe ich schon eine gewisse Titelchance, zumal wir in sehr guter Form sind, andere Team teilweise stark schwanken und es ohne hin keine Mannschaft gibt die wir nicht schon zumindest ein mal geschlagen haben. Das Derby wäre lässig weils das Derby ist aber tabellarisch sehe ich nicht unbedingt die Notwenigkeit dieses zu gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Machen wir einen Kompromiss - wir hauen, um eine Verlängerung zu vermeiden, in der 94. den Ball von der Mittellinie ins Tor, aber ins gegnerische … bearbeitet 30. Oktober 2023 von klagenfurter35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten: Machen wir einen Kompromiss - wir hauen, um eine Verlängerung zu vermeiden, in der 94. den Ball von der Mittellinie ins Tor, aber ins gegnerische … Das wäre was für Rep gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Sok schrieb vor 7 Stunden: Viele Möglichkeiten zur Rotation gibt es aufgrund des kleinen Kaders bei uns nicht. Markelic oder Dolle jun. würde ich z.B. schon nach Wien mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Simon96 schrieb vor 6 Minuten: Markelic oder Dolle jun. würde ich z.B. schon nach Wien mitnehmen. Naja,würde eigentlich nur Markelic in Frage kommen wenn man die letzten Spiele gesehen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Simon96 schrieb vor 9 Minuten: Markelic oder Dolle jun. würde ich z.B. schon nach Wien mitnehmen. Finde ich auch. Auch Schwarz,Arweiler, Straudi wären Kandidaten für die Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Ja versthe ich nicht warum man die bank nicht voll besetzt mit den guten amateuren. sie wissen eh dass ein einsatz unwahrscheinlich ist im normalfall aber trotzdem… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 THW87 schrieb vor 11 Minuten: Ja versthe ich nicht warum man die bank nicht voll besetzt mit den guten amateuren. Weil sie eben selbst bei den Amateuren gebraucht werden. Zum Cupspiel kann man sie aber schon mitnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Jetzt erst recht: Morgen weiterkommen, Chance aufs Finale im Ufo wahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Ich verstehe wirklich nicht warum wir auf Biegen und Brechen mit nur 14 Feldspielern raus fahren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Finde uns individuell stärker als den FAK, das ist für mich absolut kein UPO Team. Jetzt sinds aber halt über 500 Minuten ohne Gegentor, wird ein harter Brocken. Ist für mich absolut rätselhaft, aber die Austria holt seit 2-3 Jahren immer sehr viel aus einem eher bescheidenden Kader raus. Gruber gilts zu bewachen, sonst is offensiv wenig gefährliches dabei, und ein Tor machen wir immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2023 Heute treffen übrigens die aktuell besten Teams in Österreich aufeinander 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts