Cup-Achtelfinale: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt

Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Wolfsberg, geht es am Mittwoch zum Cupspiel nach Wien. Die Wiener konnten am gestrigen Sonntag überraschend gegen Sturm gewinnen und strotzen voller Selbstbewusstsein. 

Für uns gilt es irgendwie weiterzukommen. Ganz egal wie. 

Viele Möglichkeiten zur Rotation gibt es aufgrund des kleinen Kaders bei uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlt ist für mich das kommende derby gegen wac wichtiger.

natürlich wärs super im pokal weiterzukommen aber aufreiben würd ich unseren schmalen kader dafür auch nicht.

Ich hätte es genau gegenteilig gesehen. Ich will jetzt nicht größenwahnsinnig klingen aber im Cup sehe ich schon eine gewisse Titelchance, zumal wir in sehr guter Form sind, andere Team teilweise stark schwanken und es ohne hin keine Mannschaft gibt die wir nicht schon zumindest ein mal geschlagen haben. 

Das Derby wäre lässig weils das Derby ist aber tabellarisch sehe ich nicht unbedingt die Notwenigkeit dieses zu gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Machen wir einen Kompromiss - wir hauen, um eine Verlängerung zu vermeiden,  in der 94. den Ball von der Mittellinie ins Tor, aber ins gegnerische …

Das wäre was für Rep gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
THW87 schrieb vor 11 Minuten:

Ja versthe ich nicht warum man die bank nicht voll besetzt mit den guten amateuren.

Weil sie eben selbst bei den Amateuren gebraucht werden. Zum Cupspiel kann man sie aber schon mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Finde uns individuell stärker als den FAK, das ist für mich absolut kein UPO Team. Jetzt sinds aber halt über 500 Minuten ohne Gegentor, wird ein harter Brocken. Ist für mich absolut rätselhaft, aber die Austria holt seit 2-3 Jahren immer sehr viel aus einem eher bescheidenden Kader raus. Gruber gilts zu bewachen, sonst is offensiv wenig gefährliches dabei, und ein Tor machen wir immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag