SKN St.Pölten - Austria Lustenau 4:0 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Stammspieler
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Angriff ist die beste Verteidigung. Lustenau ist im Tief, vielleicht geht was. Wäre eine Riesenüberraschung und super für die Moral.

Das sagen die Lustenauer auch, SKN ist im Tief, vielleicht geht was. Wäre keine Überraschung und gut für die Moral.

Man darf sich da von der Tabelle nicht täuschen lassen, so schlecht sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

aufstellung ist mir ziemlich egal, kann ruhig so oder so ähnlich wie am sonntag ausschauen. einen wunsch hätte ich dennoch: tadic diesmal auf die bank und dafür barlov als stürmer beginnen lassen. der bursche ist ball- und schusstechnisch einer der besten im kader und ich traue ihm zu, dass er sich auch körperlich durchsetzen kann. würde ich gerne einmal sehen, und da würde sich die heutige partie recht gut anbieten.

Hauptsache Aufstieg und dann im Viertelfinale Leoben erwischen und dann lacht das Halbfinale mMn.Träumen darf man ja😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Skn Freak schrieb vor 35 Minuten:

Hauptsache Aufstieg und dann im Viertelfinale Leoben erwischen und dann lacht das Halbfinale mMn.Träumen darf man ja😀

Im Halbfinale dann Sturm daheim, einmal volles Haus und 1000 Rosen:lol:
Mein Tipp für heute, wir gehen in die Verlängerung und da kann bekanntlich alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pedasdorfa schrieb vor 9 Minuten:

Mann, ist das Krass. Wie führt man 2:0 gegen einen Bundesligisten? :D

Die Lustenauer haben in den letzten fünf Spielen kein einziges Tor geschossen und eine Torbilanz von 0:14. Nur ein Remis gegen BW Linz. 
Das hinterlässt Spuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.