SKN St.Pölten - Austria Lustenau 4:0 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

nach einer Woche Schlaudraff-Training kann noch nicht alles perfekt rennen, das hat auch keiner erwartet. Aber als Zweitligist einen Bundesligist 4:0 heimschicken passiert auch nicht alle Tage.

Noch wichtiger ist, dass die Burschen wieder Spaß am Job haben. Das war unübersehbar. Sie dürfen ihre individuellen Stärken ausspielen. So passieren Spielzüge, die nicht nach einem vorgegeben System passieren, sondern aus der Situation heraus. Nicht stur "System sagt, ich muss jetzt auf Dombaxi spielen" sondern "Dombaxi is abgedeckt, aber da is eine Lücke vorm Barlov, probieren wir das mal" und schon schaut das ganz anders aus und führt zu Toren.

Als Zuseher erkennt man jetzt endlich, was die Burschen eigentlich drauf haben weil sie es zeigen/probieren dürfen. Im Tor dürfte ein Kampf ums Leiberl entstanden sein nachdem Turner gestern seine Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Richi K. schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt, vorallem die erste Halbzeit überstehst du normal nicht ohne Gegentor bei den guten Chancen fü

Richtig,die Phase nachm 2:0 von Min.25 bis 35 ,da haben wir um ein Tor gebettelt,weiß nicht ob du das auch so gesehen hast aber ab der 35 Min.ca wurde von draußen reagiert und der Barlov wurde von der Zentralen Offensiven 10er Position als unterstützung fürn Dombaxi auf Halblinks züruck gezogen..Für meinen Geschmack kam Lustenau einwenig zu leicht durch über Dombaxis Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ich sehr bemerkenswert finde ist das eine gar nicht so kleine Anzahl von Lustenauer Fans zu diesem Spiel nach St.Pölten gekommen sind. Hätte erwartet das hier niemand kommt.

Das die zum Schluss ihren Frust in Sprechchören gegen die eigene Mannschaft auslassen ist zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Richi K. schrieb vor 6 Minuten:

Was ich sehr bemerkenswert finde ist das eine gar nicht so kleine Anzahl von Lustenauer Fans zu diesem Spiel nach St.Pölten gekommen sind. Hätte erwartet das hier niemand kommt.

Das die zum Schluss ihren Frust in Sprechchören gegen die eigene Mannschaft auslassen ist zu verstehen.

Wahnsinns Support für deren Situation und die Strecken die die jedes Auswärtsspiel auf sich nehmen müssen (außer bei Altach away halten sich die Kilometer in Grenzen :davinci:). Mitleid ist das letzte was man in der Lage haben will (wissen wir ja selber nur zu gut, wir waren 2017/18 noch ärger beinander), mitgelitten hab ich trotzdem ein bisschen mit ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.