Recommended Posts

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Zu Ilzer:

Ja, während des Spieles war er natürlich "not amused". Das ist auch aboslut normal. 

Nach dem Spiel, ein mehr als sympathisches Interview. 

Wo er nichts davon ernst gemeint hat. Ilzer is und bleibt a Ungustl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Ich störe kurz mit Fakten: Fischer hatte gestern die beste Passquote aller Austrianer (trotz den meisten gespielten Pässen in der gegnerischen Hälfte), die drittbeste am Spielfeld (hinter Horvath und Wüthrich).

Diese Statistik lügt natürlich nicht, seine Ballaktionen während dem Spiel machen mich trotzdem wahnsinnig. 

Könnte mir wer die Seite verlinken, auf denen man die Pässe/Spieler als Pfeile dargestellt bekommt? Fänd ich spannend zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Wobei Ilzer nach dem Spiel absolut Sportsmann war, muss man auch zugestehen. 

k. A. wo da der ein oder andere Ilzer als (fairen) Sportsmann gesehen hat, aufgrund seines Interviews.

Mir hat es nur gezeigt dass der Typ keine Eier in der Hose hat, um zu seinem "Aktionismus" zu stehen und charakterlich letztklassig ist.

Zuerst herumhüpfen wie das wildgewordene  Rumpelstilzchen und nach dem Spiel versuchen seine Auszucker mit einem Lächeln zu verharmlosen und als Lappalie hinzustellen.

Sehe ich alles andere als "Sportsmann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

k. A. wo da der ein oder andere Ilzer als (fairen) Sportsmann gesehen hat, aufgrund seines Interviews.

Mir hat es nur gezeigt dass der Typ keine Eier in der Hose hat, um zu seinem "Aktionismus" zu stehen und charakterlich letztklassig ist.

Zuerst herumhüpfen wie das wildgewordene  Rumpelstilzchen und nach dem Spiel versuchen seine Auszucker mit einem Lächeln zu verharmlosen und als Lappalie hinzustellen.

Ich mag den Ilzer ja nicht, aber das Interview war tatsächlich recht sympathisch und halbwegs reflektiert. Komisch wärs wenn er sich 15 Minuten nach dem Spiel immer noch aufführt wie ein pubertierender Orang Utan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Endlich haben wir gemacht, was man gegen einen weit überlegenen (und müden) Gegner zu tun hat, wiewohl das, was über weite Strecken der ersten HZ gezeigt wurde, ein echtes Armutszeugnis war und man normalerweise mindestens drei Treffer kassiert. Aber das ist halt das Glück des Tüchtigen und dafür hätten wir am Ende einige Treffer mehr machen müssen.

Ich frage mich nach den letzten Runden nur, wo nun die sind, die gemeint haben, wir müssten unser Heil darin suchen, gegen jeden Gegner möglichst hoch anzupressen. Wo sind die Freunde des Playbooks? Wo ist derjenige, der nicht sehen wollte, dass man in der 90. Minute beim Cornerfahnderl auf Zeit spielt, statt das zweite Tor schießen zu wollen? Wo sind diejenigen, die meinten, einen Kick wie vom WAC gegen uns wollen sie von der Austria nicht sehen? Was ist der Grund dafür, dass wir zum "Schlafwagenfußball" zurückkehren? Lässt sich Wimmer nichts mehr aufoktroyieren oder hat Werner angesichts des Verpassens der Gruppenphase, der Abwärtsentwicklung beinahe sämtlicher Transferaktien und der Ankunft im Tabellenkeller selbst gesehen, dass seine Idee vom kanadischen Fußball krachend gescheitert ist?

Letztlich wäre ohnehin nur wichtig, wenn man erkannt hätte, dass es nicht reicht, einen eingeschlagenen Weg ganz lange durchhalten zu müssen, wenn dieser geradewegs in den Untergang führt, sondern diesfalls den Weg korrigieren muss. Dafür gebührte sogar durchaus Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Letztlich wäre ohnehin nur wichtig, wenn man erkannt hätte, dass es nicht reicht, einen eingeschlagenen Weg ganz lange durchhalten zu müssen, wenn dieser geradewegs in den Untergang führt, sondern diesfalls den Weg korrigieren muss. Dafür gebührte sogar durchaus Respekt.

ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten:

Ich meinte eher seine Anerkennung unserer Leistung. Damit hätte ich nicht in so fairen Worten gerechnet. 

AustriaWien1997 schrieb vor 48 Minuten:

Könnte mir wer die Seite verlinken, auf denen man die Pässe/Spieler als Pfeile dargestellt bekommt? Fänd ich spannend zu sehen. 

www.bundesliga.at 

Spiel öffnen und unten bei der Taktiktafel austoben. 

Screenshot_20231030_115600.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Endlich haben wir gemacht, was man gegen einen weit überlegenen (und müden) Gegner zu tun hat, wiewohl das, was über weite Strecken der ersten HZ gezeigt wurde, ein echtes Armutszeugnis war und man normalerweise mindestens drei Treffer kassiert. Aber das ist halt das Glück des Tüchtigen und dafür hätten wir am Ende einige Treffer mehr machen müssen.

Ich frage mich nach den letzten Runden nur, wo nun die sind, die gemeint haben, wir müssten unser Heil darin suchen, gegen jeden Gegner möglichst hoch anzupressen. Wo sind die Freunde des Playbooks? Wo ist derjenige, der nicht sehen wollte, dass man in der 90. Minute beim Cornerfahnderl auf Zeit spielt, statt das zweite Tor schießen zu wollen? Wo sind diejenigen, die meinten, einen Kick wie vom WAC gegen uns wollen sie von der Austria nicht sehen? Was ist der Grund dafür, dass wir zum "Schlafwagenfußball" zurückkehren? Lässt sich Wimmer nichts mehr aufoktroyieren oder hat Werner angesichts des Verpassens der Gruppenphase, der Abwärtsentwicklung beinahe sämtlicher Transferaktien und der Ankunft im Tabellenkeller selbst gesehen, dass seine Idee vom kanadischen Fußball krachend gescheitert ist?

Ihr tut ihr alle so, als wäre es eine Sensation gegen diese Bauern zu gewinnen. Ein Sieg war längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

Ihr tut ihr alle so, als wäre es eine Sensation gegen diese Bauern zu gewinnen. Ein Sieg war längst überfällig.

Entschuldige bitte, nach diesem Saisonstart von uns bzw von Sturm war dieser Sieg eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag