AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Ranftl bleibt drauf? Das ist ein Fehler.. Spielerisch auf keinen Fall. Punkto Karte könnte sein. Aber wenn wir uns da Sorgen machen, kann auch ein anderer Kandidat schnell mal ein Rot Foul begehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 naja hoffen wir dass Ranfl doch mit Hirn ausgestattet wurde und die Zweikämpfe normal bestreitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Schön, wie lange die Abschläge dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 Mir gefällt, dass wir hinten ziemlich kompromisslos spielen und versuchen jedes Risiko zu vermeiden. Bitte ab sofort noch mehr auf Zeit spielen - dafür sind die Grazer ja in Wien so gelobt worden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 Vujic für Asllani, Motz für Fischer. Ranftl schafft das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 es darf kein abschlag ab jetzt von uns schneller sein als 1min^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Mich hätte interessiert warum Martins die arme hochreißt im Strafraum nachdem er am Boden liegt. War das was? Leider keine Wiederholung im tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Machen wir sehr gut jetzt. Kein Rhythmus, Ball immer bei Outline, jeder ruhende Ball dauert, wir fallen bei Kleinigkeiten um... Klug. Und mit Sturm trifft es keine Unschuldigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 Polsters Technik ist auf Landesliganiveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Polster kann leider außer schnell rennen ned viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Mir gefällt, dass wir hinten ziemlich kompromisslos spielen und versuchen jedes Risiko zu vermeiden. Bitte ab sofort noch mehr auf Zeit spielen - dafür sind die Grazer ja in Wien so gelobt worden! ich sags ja die ganze zeit -grade gegen Gegner wie Sturm,Lask oder RBS die ja darauf warten ,dass du von hinten rausspielst,hau ich die kugel nach Sri Lanka oder sonst wo hin-einfach staubtrocken da hinten spielen.vorne mal auch taktische fouls machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 Polster gelingt genau nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Polsters Technik ist auf Landesliganiveau Warum genau kriegt der derzeit den Vorzug gegenüber Hakim? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Polster, Fischer und Asllani machen mich fertig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2023 Ranftl fliegt noch. Versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts