[L] Sturm Graz : Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wir werden wohl zumindest noch 1 Tor brauchen um was mitzunehmen. Dafür müssen die Konter einfach besser werden, das ist zum Haare raufen. Defensiv nicht wirklich gut, aber zumindest nicht komplett vogelwild, aber der stangentreffer im Gegenzug nach der Führung war ja wieder mal typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Wir werden wohl zumindest noch 1 Tor brauchen um was mitzunehmen. Dafür müssen die Konter einfach besser werden, das ist zum Haare raufen. Defensiv nicht wirklich gut, aber zumindest nicht komplett vogelwild, aber der stangentreffer im Gegenzug nach der Führung war ja wieder mal typisch.

Es sind auch nicht viele Spieler vorne. Denke wird sich nun mit Fortdauer des Spieles ändern. Aber defensiv muss man stand halten. Aber ich bin jetzt guter Dinge. Trotz etwas Fieber und Drecks Husten. Nach einer Halbzeitführung nie verloren. Also diese Serie darf jetzt die Saison auch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Die Grazer werden wohl jetzt etwas müde werden. Und offensiv können wir nur noch besser werden. Chris macht heute die Wall. Und somit passt es dann am Ende.

die werden jetzt nochmals die ersten 20-25 min gas geben,wenn wir da noch den 2.Treffer machen-könnte man den Sturmlauf brechen. Aber wenn ich mir ansehe welche SPieler da noch auf der Bank sitzen,wirds net lustig werden die 2.Halbzeit.

Denke sie werden den langen vorne reinhauen,Böving und Gazibegovic bringen-also schon massiv qualität vorhanden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Was hat ein Ergebnis zwingend mit der Leistung zu tun und weil ein Mann über sich hinaus ragt?

Mag sein, dass ich unsere Leistung auswärts gegen eine Mannschaft, die uns aus meiner Sicht derzeit weit voraus ist, einfach anders einschätze. Noch dazu, wenn ich einrechne, wo wir noch vor wenigen Runden gestanden sind.

Mir macht es jedenfalls Spaß. Es ist dir aber selbstverständlich unbenommen, das heutige Spiel als katastrophal zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was sagt die Livethread-Runde?

Sollen wir

  • erst mal weitermachen wie bisher?
  • zur Pause schon wechseln, aber die Struktur behalten?
  • den Bus wie zu neunt gegen HüDo parken?

 

Ich würde mich nicht entscheiden können/wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

die werden jetzt nochmals die ersten 20-25 min gas geben,wenn wir da noch den 2.Treffer machen-könnte man den Sturmlauf brechen. Aber wenn ich mir ansehe welche SPieler da noch auf der Bank sitzen,wirds net lustig werden die 2.Halbzeit.

Denke sie werden den langen vorne reinhauen,Böving und Gazibegovic bringen-also schon massiv qualität vorhanden

Muki wird den Sturmlauf beenden, nachdem Chris 3x den Grazern endgültig den letzten Nerv gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.