Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 Na gottseidank wollen die den Ball ins Tor tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 polster macht einfach drei grobe fehler am stück und leitet den gegenangriff ein. genau deswegen sollte er nie weiter hinten spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Was sagt die Livethread-Runde? Sollen wir erst mal weitermachen wie bisher? zur Pause schon wechseln, aber die Struktur behalten? den Bus wie zu neunt gegen HüDo parken? Ich würde mich nicht entscheiden können/wollen. "The special one"...ich mag Mourinho Null...aber er liefert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 johnfive schrieb Gerade eben: polster macht einfach drei grobe fehler am stück und leitet den gegenangriff ein. genau deswegen sollte er nie weiter hinten spielen. würde Genoche bringen und Asllani rausnehmen-Polster ganz vorne und Genouch statt polster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Prass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: würde Genoche bringen und Asllani rausnehmen-Polster ganz vorne und Genouch statt polster ich hoff einfach, dass wir IRGENDWIE reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 johnfive schrieb Gerade eben: ich hoff einfach, dass wir IRGENDWIE reagieren Mich reißt es immer wenn Polster sich den Ball nicht stoppen kann, zählt das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Polsters Technik ist auf Landesliganiveau aber wenigstens dreht er heut ab und zu um und spielt den sicheren Ball als wie normal immer ins sichere Verderben zu rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Holland? Statt wem. Baltaxa für Ranftl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Polster bedeutet Torgefahr.... Aber leider für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Ranftl steckt heute ein... und teilt aus. Jetzt kommt der Wechsel. Baltaxa... najo... Edit: OK, Doppeltausch. Baltaxa ist für Polster bearbeitet 29. Oktober 2023 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Oktober 2023 gut, mit Baltaxa und Holland hat wohl keiner gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 29. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Holland? Statt wem. Baltaxa für Ranftl. Wenn Potzmann krank war, vielleicht für ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Jukic wohl für Ranftl nach rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Baltaxa holland ,schön wenn man so feine Alternativen auf der Bank hat 🙄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts