Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich fürchte ja irgendwie so einen doppelschlag binnen 3 Minuten gegen uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Was sagt die Livethread-Runde? Sollen wir erst mal weitermachen wie bisher? zur Pause schon wechseln, aber die Struktur behalten? den Bus wie zu neunt gegen HüDo parken? Ich würde mich nicht entscheiden können/wollen. 60. Minute Fischer raus, Aslani raus. Genouche rein und Muki rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Muki wird den Sturmlauf beenden, nachdem Chris 3x den Grazern endgültig den letzten Nerv gezogen hat. Muki wird heute leider nichts machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Muki wird den Sturmlauf beenden, nachdem Chris 3x den Grazern endgültig den letzten Nerv gezogen hat. Du hast Schmidt falsch geschrieben. Muki wird heute jedenfalls nicht einwirken können bearbeitet 29. Oktober 2023 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Muki wird den Sturmlauf beenden, nachdem Chris 3x den Grazern endgültig den letzten Nerv gezogen hat. Muki trifft von der Couch zu hause? Geil! Tor des Jahres! bearbeitet 29. Oktober 2023 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Grad das Foul gesehen... Und regt sich noch über die Rote auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Wie so oft täuscht das Ergebnis. Das ist in keiner Hinsicht eine gute Leistung, das ist ein glücklicher Führungstreffer, Früchtl und eine gehörige Menge Glück. Sarkaria an die Stange, der Elfer, die Chancen von Prass und Jatta. Es könnte genauso 2:0 für die Grazer stehen. Und das wäre auch das zu erwartende Ergebnis gewesen. Es steht aber 1:0 für uns. Mit Glück und allem, unbenommen. Aber aus meiner Sicht trotzdem auch aufgrund der Leistung der gesamten Mannschaft, und nicht nur wegen dem herausragenden Früchtl. Und jetzt freu ich mich auf die 2. HZ. Kann sein, dass wir das noch verlieren. Kann aber auch besser ausgehen, und das wäre dann mehr, als ich erwartet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Keine Wechsel halte ich für einen Fehler aber bitte. Die Rote vom Ranftl gehr dann auf Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Vienna1990 schrieb Gerade eben: Ich fürchte ja irgendwie so einen doppelschlag binnen 3 Minuten gegen uns. Spielt die Vienna? Dann von mir aus. Aber Austria WIEN nicht. Wir nehmen da heute was mit. Und wenn es "nur" ein Punkt ist auch ok. Sturm ist momentan einfach nicht unser Gegner. Aber wäre schön die 3 Punkte die ich mir gewünscht habe gegen einen der Top 3 schon heute einzufahren. Das nimmt dann schon ein wenig den Druck raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und regt sich noch über die Rote auf Es ist kein Blut gespritzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Du hast Schmidt falsch geschrieben. Muki wird heute jedenfalls nicht einwirken können Ach Fuck. Dann natürlich Romeo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Sturm ist hinten durchaus anfällig . Bei präziserem Konterspiel können wir gewinnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Ranftl rote inkommend… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 Ranftl bleibt drauf? Das ist ein Fehler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts