AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: würde aber trotzdem ranftl spätestens zur Pause rausnehmen-Fischer auf rechts dann und genouche linkes mittelfeld und Polster vorne statt Fischer Aber Ranftl eigentlich top drauf. Aber ich verstehe was du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Eigentlich eine Katastrophe die Leistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Sangria Fredl einer von uns usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 Ranftl bitte zur Pause raus, der fliegt beim nächsten Foul. Fischer ein absoluter Fremdkörper da drin, der hat am Platz nix zu suchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: Eigentlich eine Katastrophe die Leistung So einen Dreckssieg würde ich gerne aber auch mal mitnehmen. Vor allem in Graz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: würde aber trotzdem ranftl spätestens zur Pause rausnehmen-Fischer auf rechts dann und genouche linkes mittelfeld und Polster vorne statt Fischer Potzmann rechts und Mots ins Zentrum wäre eigentlich aufgelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 Früchtl heut in bestechender Form 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: So einen Dreckssieg würde ich gerne aber auch mal mitnehmen. Vor allem in Graz. Vor allem, was erwartet man? Sturm ist momentan in allen Belangen über uns zu stellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich korrigiert. Für Früchtl muss eine 10+ Wertung eingeführt werden @pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Chris du geile Sau. Heute kann er zum Pentz werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Früchtl heut in bestechender Form In der Tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Früchtül 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Potzmann rechts und Mots ins Zentrum wäre eigentlich aufgelegt. naja bis jetzt hat mir Potzmann von allen möglichen spielern im zentrum die wir haben am besten gefallen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: So einen Dreckssieg würde ich gerne aber auch mal mitnehmen. Vor allem in Graz. Keine Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Fischer unterirdisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts