kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 grade gegen solche mannschaften versuche ich kompakt zu stehen,und lass denen den Spielaufbau,vorallem wenn ich weiss ,welche stärken sie im umschaltspiel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Handl mit rasierten Haaren?? Endlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 Gegen kein Team der Liga schauen wir schlechter aus als gegen Sturm.. Wir haben keine Idee, wie wir gegen die bestehen sollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Was Raumaufteilung, Pressing und Passspiel betrifft, spielt Sturm leider eine andere Sportart. Mal schauen ob wir trotzdem irgendwie dagegen halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Polster diesmal wenigstens beim Eckball nicht im Strafraum, sondern auf den Konter wartend.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich hoff dass wir besser ins Spiel kommen wenn der Anfangsdruck nachlässt - sollt halt noch 0:0 stehen dann, vorzugsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2023 Warum spielen wir gegen die immer so komsch?.. Ich verstehe es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Haben wir schon eine 2 stellige Passquote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Oktober 2023 10 Minuten gespielt, wie auf einer schiefen Ebene, des wird zaach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Scheissts euch bitte nicht total an nach 11mins?! Bis jetzt war das von beiden noch genau 0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 naja Sturm ist ja zurzeit auch mindestens eine klasse über uns zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Bist du deppert wir sind verunsichert. Unfassbar... Wir scheißen uns vor den Grazern schon präventiv ein, wie die Grünen gegen uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2023 Frech hätte ich mir anders vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2023 Also, da könnte man - auch nach 13 Minuten - über gelb nachdenken (und sie vorzugsweise auch geben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 Jawooooll ihr Jammerlappen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts