Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Das ist so unfassbar. Habe sky auch mal geschrieben, dass man das nicht aushält. Sie haben geantwortet dass Geschmäcker halt verschieden sind. Sollten wir vielleicht mal mit Sammelbrief die Kündigung androhen... Würden sich wahrscheinlich auch Fans anderer Vereine anschließen. PS: Wenn Geschmäcker verschieden sind kann man erst recht nicht so einseitig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Sollten wir vielleicht mal mit Sammelbrief die Kündigung androhen... Würden sich wahrscheinlich auch Fans anderer Vereine anschließen. PS: Wenn Geschmäcker verschieden sind kann man erst recht nicht so einseitig sein. Das hat rapid glaub ich mal gemacht, weil ihnen auch irgendwas nicht gepasst hat. Jedenfalls war der Kommentator heute absolut rapidfan und das hat er auch gezeigt. Das ist für lask Fans oder andere wie mich (Austria) extrem zach, für mich heute nicht ganz so schlimm wie wenns im Derby ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Unglaublich wie viele Nerven mich dieser Verein kostet.. Brüssel war schon bitter, aber das heute kannst ja keinem erzählen. Bei den Führungstreffern 2x völlig eskaliert und dann bekommst zum Schluss noch so a Gnackwatschn. Mir ist unser Spiel nach der roten Karte sehr wild vorgekommen, da haben wir viel zu viel zugelassen - da gibt’s hoffentlich einen Lerneffekt. Glaub Flecker vor dem 3:3 mit einem unnötigen Ballverlust? Und muss Lawal da nicht rauskommen? Flanke fliegt durch den 5er? Aber unsere Leistungen werden grundsätzlich immer besser und man sieht, dass das System jetzt endgültig greift. Das lässt noch auf eine geile Saison hoffen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Das hat rapid glaub ich mal gemacht, weil ihnen auch irgendwas nicht gepasst hat. Jedenfalls war der Kommentator heute absolut rapidfan und das hat er auch gezeigt. Das ist für lask Fans oder andere wie mich (Austria) extrem zach, für mich heute nicht ganz so schlimm wie wenns im Derby ist. Ich finde es aber weniger großkotzig, wenn Fans verschiedener Vereine zusammenkommen und hier mal einfach ein Statement setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) der elfer war ein witz. aber wie uns die geschichte gelehrt hat, ist altmann nicht nur ein durchwachsener schiedsrichter was seine leistungen angeht, sondern halt einfach patschert. soll sich andrade den arm abhacken? und grigic: offenbar gibt's da mehrere herzensvereine – split, LASK, dynamo hintergigritzpatsch und eben der kulb der österreicher rapid. bearbeitet 29. Oktober 2023 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich finde es war in Summe eine starke Partie von uns in der Altmann für die Grütze gab was er konnte. Damit meine ich natürlich die groben Entscheidungen aber viel mehr die vielen kleinen die er immer in eine Richtung gab, wenn er nur irgendwie konnte. Obwohl ihm der VAR beim Elfer schon vermittelt:"Guckst du bitte!" war jedem klar, daß er dabei bleiben wird, wenn man seine Spielführung verfolgt hat. Einfach nur peinlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Oktober 2023 laskler89 schrieb vor 1 Minute: der elfer war ein witz. aber wie uns die geschichte gelehrt hat, ist altmann nicht nur ein durchwachsener schiedsrichter was seine leistungen angeht, sondern halt einfach patschert. soll sich andrade den arm abhacken? Wobei sich so dubiose Entscheidungen in Sachen Handspiel ja gefühlt mehren. Das ist in der Form einfach nur eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Wobei sich so dubiose Entscheidungen in Sachen Handspiel ja gefühlt mehren. Das ist in der Form einfach nur eine Farce. es wird mittlerweile unerträglich. altmann ist sowieso einer, der sicher keiner der besten ist, aber mangels alternativen halt die pfeiffe im mund hat. hat sich ja schon im feber in der ried-partie einen namen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2023 Einiges positiv, aber auch einiges negativ. Positiv: + Ljubicic Doppelpack, hoffentlich ist ihm der Knopf jetzt wieder aufgegangen + Bello und Ljubic gefallen mir immer besser + Balic Tor, vergönn ich ihm sehr + Lawal wieder mal ein sicherer Rückhalt + Spielidee wird immer ersichtlicher und scheint immer mehr zu greifen + Barisic wird noch weiter wurschteln dürfen bei Rapid Negativ: - Altmann-Entscheidung zum Elfer... wie kann man den geben - wieder ein Gegentor in der letzten Aktion - Grgic Im Endeffekt zwei verlorene Punkte... Bin aber sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Bei 3:3 ist auch die Frage was sich Flecker denkt. Der Gegenspieler rennt vor seiner Nase in den 16er und er bleibt oder geht bissl mit und schaut dann deppad drein, wie das Tor fällt. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Oktober 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden: Jaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SCHEISS RAPID Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben. In der ersten Runde habt’s ihr aus dem Nichts den Ausgleich gemacht, heute halt wir in der letzten Sekunde. Euer Sieg gegen unsere 10 wäre dennoch unverdient gewesen. Und ja, Elfer muss man nicht geben, den Ausschluss aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben. In der ersten Runde habt’s ihr aus dem Nichts den Ausgleich gemacht, heute halt wir in der letzten Sekunde. Euer Sieg gegen unsere 10 wäre dennoch unverdient gewesen. Und ja, Elfer muss man nicht geben, den Ausschluss aber auch nicht. *darf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Bei 3:3 ist auch die Frage was sich Flecker denkt. Der Gegenspieler rennt vor seiner Nase in den 16er und er bleibt oder geht bissl mit und schaut dann deppad drein, wie das Tor fällt. Völlig richtig. Gale ist der Gegenspieler von Flecker während sich Ziereis an Burgstaller orientiert. Burgstaller bleibt stehen und spekuliert auf den Abpraller. Flecker bleibt stehen und verlässt sich auf Ziereis. Ziereis ist verlassen, weil er schaut schlecht aus. Der Fehler liegt allerdings hauptsächlich bei Flecker. Purer Leichtsinn. Darf nicht passieren. Schon gar nicht als Einwechselspieler. Dass Bello die Flanke nicht verhindern kann nehme ich ihm weniger übel. Aber ist auch nicht ideal. katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben. In der ersten Runde habt’s ihr aus dem Nichts den Ausgleich gemacht, heute halt wir in der letzten Sekunde. Euer Sieg gegen unsere 10 wäre dennoch unverdient gewesen. Und ja, Elfer muss man nicht geben, den Ausschluss aber auch nicht. Du musst unseren Frust so verstehen: Gegen UPO-Mannschaften lassen wir einfach zu viele Punkte liegen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben. In der ersten Runde habt’s ihr aus dem Nichts den Ausgleich gemacht, heute halt wir in der letzten Sekunde. Euer Sieg gegen unsere 10 wäre dennoch unverdient gewesen. Und ja, Elfer muss man nicht geben, den Ausschluss aber auch nicht. Aber ich darf mich schon noch über ein Tor des geilen Linzer ASK freuen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Völlig richtig. Gale ist der Gegenspieler von Flecker während sich Ziereis an Burgstaller orientiert. Burgstaller bleibt stehen und spekuliert auf den Abpraller. Flecker bleibt stehen und verlässt sich auf Ziereis. Ziereis ist verlassen, weil er schaut schlecht aus. Der Fehler liegt allerdings hauptsächlich bei Flecker. Purer Leichtsinn. Darf nicht passieren. Schon gar nicht als Einwechselspieler. Dass Bello die Flanke nicht verhindern kann nehme ich ihm weniger übel. Aber ist auch nicht ideal. Ja entweder die Kommunikation funktioniert in den Sekunden so gut und Flecker sagt, dass Ziereis reinrücken soll oder beide stehen halt so eng beieinander, dass der Rabiidler nicht so frei ist. Die Lösung im Spiel war einfach schlecht und Flecker darf da nicht stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts