lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 Was für ein Rückpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Einzige sorge die ich hab is dass uns der saft ausgeht in hz2 Buffet- Diskussionen bitte im Stadion Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Die Austria spielt wie ein Absteiger, und trotzdem sind wir 1:0 hinten glückstor und nen top goalie + solide abwehr wäre austria 1. würde ich schreiben: mit solchen spielen wird man meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Im Grunde kann man den Jungs heute wenig vorwerfen, manchmal ist der Fußball so. Auch wenn wir verlieren, wäre das kein Beinbruch. Die Leistung ist sehr gut finde ich. Michael_sksg schrieb Gerade eben: glückstor und nen top goalie + solide abwehr wäre austria 1. würde ich schreiben: mit solchen spielen wird man meister Was du immer zammredest.is ein wahnsinn. Kein Tabellenführer würde so wie die austria heute spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Unglaublich wie man da 0:1 hinten sein kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Im Grunde kann man den Jungs heute wenig vorwerfen, manchmal ist der Fußball so. Auch wenn wir verlieren, wäre das kein Beinbruch. Die Leistung ist sehr gut finde ich. Offensiv ist das schon in Ordnung, die Defensive macht mir heute Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Johnston bitte erlösen. Da geht jeder Ball zum Gegner. Und Horvat leider noch immer nicht in Form. Sarkaria auch seit einigen Spielen nicht gut. Gazi, Wloda rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Im Grunde kann man den Jungs heute wenig vorwerfen, manchmal ist der Fußball so. Auch wenn wir verlieren, wäre das kein Beinbruch. Die Leistung ist sehr gut finde ich. Absolut da haben wir heuer mit schwächeren Leistugen schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Im Grunde kann man den Jungs heute wenig vorwerfen, manchmal ist der Fußball so. Auch wenn wir verlieren, wäre das kein Beinbruch. Die Leistung ist sehr gut finde ich. Was du immer zammredest.is ein wahnsinn. Kein Tabellenführer würde so wie die austria heute spielen. Gegen diese Abwehr noch kein Tor erzielt zu haben ist dann heute bis jetzt doch zu wenig. Bei Horvat siehst warum der da is, wo er zurzeit is. Vollkommen von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Offensiv ist das schon in Ordnung, die Defensive macht mir heute Sorgen. Die Austria hatte keine einzige Torchance? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Oktober 2023 Wloda rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 29. Oktober 2023 3 minutes ago, lovehateheRo said: Johnston, Horvat, Wüthrich leider gar nix heute Johnston find ich ganz ok bis jetzt, Wüthrich sehr unglücklich in seinen Aktionen, Horvat nicht vorhanden. Finde aber auch, dass Schnegg bis jetzt ein Totalausfall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Vielleicht wirds das heute die verspätete "ausgleichende Gerechtigkeit" für die Altach-Partie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Johnston, Horvat, Wüthrich leider gar nix heute Böving, Gazi und Wloda für sie. Lavalee zurück und dann schauen wir mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Auf jeden Fall Wlodarczyk oder Böving für Horvat rein bearbeitet 29. Oktober 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts