_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Was is mit Fitz und Husko? Sind heute bei mir Gulasch essen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Wird Jukic oder Fischer neben Potzmann spielen ? bearbeitet 29. Oktober 2023 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Wird Jukic oder Fischer neben Potzmann spielen ? Ich hoffe mal beide und wir spielen endlich ein 3-5-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 26 Minuten: Jaaaaaaaaaaa! Schmidt ist dabei um den beneidet uns ganz Europa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich hoffe einfach, dass wir nicht untergehen...volle Kraft dagegen halten und alles versuchen irgendwie einen Punkt mit zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe einfach, dass wir nicht untergehen...volle Kraft dagegen halten und alles versuchen irgendwie einen Punkt mit zu nehmen. so richtig abgeschossen hat Sturm auch schon länger niemanden mehr - dazu hatten sie am Donnerstag ein Spiel. Ich hoff also auf eine gute Leistung und dass wir etwas mitnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 cyprusfan schrieb vor 29 Minuten: Jaaaaaaaaaaa! Schmidt ist dabei na schau, auch von Dir gibts wieder mal positive Stimmung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2023 Fragtsmi schrieb vor 39 Minuten: Ohne Fitz wird des nix. Spielt halt Wels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 ardbeg schrieb vor 11 Minuten: na schau, auch von Dir gibts wieder mal positive Stimmung Ich bin erfolgsorientiert. Erfolge werden automatisch kommen, wenn Alex endlich Chancen bekommt. Wimmer darf ihn nicht schneiden, wie es Schmid mit Tabakovic gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2023 DeusAustria schrieb vor 45 Minuten: Was is mit Fitz und Husko? Die haben sich Zeitausgleich genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts