forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Hauptsache ein Dreier. Spielausgang nebensächlich. Beides wäre fein Sieg und Dreier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Beides wäre fein Sieg und Dreier Ob die Annerl da mitmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ob die Annerl da mitmacht? Die macht noch ganz andere Sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die macht noch ganz andere Sachen Sie winkt mit den Scheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Früchtl, Fitz, Polster und Gruber alle einen Sahnetag haben Da bin ich auch für. Hoffentlich gelingt Polster eine Bogenlampe auf Asllani, die der einköpft, und dann noch ein strammer Linksschuss von Gruber mit dem Vollspann in den Winkel, und den Siegtreffer zum 3:2 erzielt schließlich Huskovic mit einem Hackentrick, nachdem Fitz vorher Wüthrich getunnelt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Hurra hurra da Kali is wieder da 💜 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sieg und Dreier bei Zweiterem kömmts auch a bissl auf die Konstellation an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Kali03 schrieb vor 47 Minuten: Hurra hurra da Kali is wieder da 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2023 ardbeg schrieb vor 45 Minuten: bei Zweiterem kömmts auch a bissl auf die Konstellation an. allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Oktober 2023 Kali03 schrieb vor 50 Minuten: Hurra hurra da Kali is wieder da 💜 Du Schlitzohr du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 Kali03 schrieb vor einer Stunde: Hurra hurra da Kali is wieder da 💜 Ich hoff das ist mit der Dame abgesprochen, andere Leut heimlich in der BIM begrapschen ist nämlich auch nicht unbedingt classy. Wennst das bei mir gemacht hättest, hätt ich dir ziemlich sicher eine aufgelegt. Körperliche Integrität undso. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff das ist mit der Dame abgesprochen, andere Leut heimlich in der BIM begrapschen ist nämlich auch nicht unbedingt classy. Wennst das bei mir gemacht hättest, hätt ich dir ziemlich sicher eine aufgelegt. Körperliche Integrität undso. Todesstrafe für Ladendiebe !!!11! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Könnt ihr bitte euren Sportvorstand seinen Platz zeigen ? Der geht gerade am Vorplatz verwirrt am Stadion Vorplatz hin und her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Oktober 2023 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Todesstrafe für Ladendiebe !!!11! Ich weiß nicht, kann ja jeder anders sehen, aber ich möcht nicht in einer Bim von x-beliebigen Fremden angetatscht und fotografiert werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, kann ja jeder anders sehen, aber ich möcht nicht in einer Bim von x-beliebigen Fremden angetatscht und fotografiert werden. Es gibt wohl auch sonst derzeit keine größeren Aufreger, als ein Pickerl am Rücken einer Dame, die davon nichts mitbekommen hat und nur ihr Rücken fotographiert wurde ... so calm down, but for real !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts