SV Ried - SKN St. Pölten


haka1912

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Nach Rapid war ja die Lask Choreo bzw. Rapid auswärts war ja nur ein besseres Intro.

Lask war im Februar 2023 und Cup Rapid war im April 2023.

Wenn es eine Zaunfahne gibt und etliche Fahnen und Pyro, ist das für mich persönlich eine Choreo.

Wenn du anderer Ansicht bist akzeptiere ich das. Bin aber der Meinung wenn man für ein Spiel etwas vorbereitet und etliche freiwillige Stunden opfert ist das für mich eine Choreo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

am platz brennen wir leider noch kein feuerwerk ab. das ist schwach.

Schwach? Finde es eine interessante Partie wo wir jetzt endlich den anfangsdruck in ein Tor umgemünzt haben... Finde es eine geile partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ausgleich leider mehr als verdient - Ohne Leitner verlierst das Spiel.

Im umkehrschluss hatten wir leider viel zu viele Chancen die einfach viel zu leicht hergegeben wurden.

Echt schade - Die Zwei Punkte wären so wichtig für uns, während St. Pölten Punktetechnisch vermutlich schon aus dem Meisterrennen ist.

Wenn man das 1:0 über die Zeit bringt, dann war das Spiel zwar kein Augenschmaus, aber immerhin drei Punkte.

Jetzt heissts die letzten vier Spiele nochmal Vollgas geben und beten, dass der GAK noch die ein oder anderen Punkte liegen lässt.

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das thema aufstieg ist ja sowiso erledigt. 

Dass man nicht alles gewinnt ist auch klar. Nächste woche schauts wieder anders aus. Daher ist das 1:1 kein weltuntergang. Heute waren die jungs jedenfalls richtig gefordert. Leitner wirklich a wahnsinnspartie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Das thema aufstieg ist ja sowiso erledigt. 

Seh ich nicht so - Dafür ist die Saison noch viel zu lange und es ist leicht möglich, dass der GAK noch ein paar Spiele verliert.

In 18 Spielen ist noch sehr viel möglich, auch wenns aus aktueller Sicht besser aussehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.