soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Zurück vom Stadion - Stimmung war heute wirklich geil. Hab mir die Gelb-Rote jetzt nachträglich angesehen - L Ä C H E R L I C H !!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 Interessant wie das Spiel von einigen hier gesehen wird. Für mich wars bis zum Ausschluss ein Hosenscheißer Spiel. Fürchterlich anzuschauen und eigentlich chancenlos. Die Führung war glücklich. Dann folgte die unnötige Rote und plötzlich hats klick gemacht und man hat sich auf Notwendige besinnt. Vl war Hierlis Ausschluss sogar der Gamechanger, da er das Spiel gebremst hat. zu Hierländer: für die Mannschaft abseits des Feldes wichtig, ja, aber in der Startelf hta er nix mehr verloren. Kein Zweikampfgewinn, langsam, unnötige Karte. Man hat in der 2Hz geg Wolfsberg und gegen Hartberg gesehen, dass unser Spiel ohne ihn flüssiger und spielfreudiger ist. Affengruber MotM. Alles abgeräumt. Top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 Damit sind wir in dieser Europacup-Runde übrigens die einzige österreichische Mannschaft, die punkten konnte. Diese Amateure sollten uns zu Füßen liegen für den Beitrag zur 5-J-Wertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 wayfarer1501 schrieb vor 13 Minuten: Fürchterlich anzuschauen und eigentlich chancenlos. Tor von Prass. Gute Chance mit schlechtem Abschluss von Prass. Kopfball mit Traumparade von JGS. Kopfball von Kiti. Stopfehler von Hierli allein vorm Tor. Dagegen von Atalanta bis zum Elfer genau 1 Torschuss (und der drinnen). Wenn wir mit 3:0 in die Kabine gehen, darf sich Atalanta auch ned beschweren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Hab mir grad das zweite Gelb-Foul nochmal angesehen. Ich nehm alles zurück, sowas darf niemals Gelb sein 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Der Elfer gegen Sturm ist echt ein Skandal, die Schwurbler TV Affen meinen, ja das ist ist Elfmeter, je öfter ich hinschaue... bearbeitet 26. Oktober 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Hab mir grad das zweite Gelb-Foul nochmal angesehen. Ich nehm alles zurück, sowas darf niemals Gelb sein 😅 Jup Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Der Elfer gegen Sturm ist echt ein Skandal, die Schwurbler TV Affen meinen, ja das ist ist Elfmeter, je öfter ich hinschaue... War sogar ein Lehrbuch Elfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Richtig geiles Spiel, Stimmung so gut wie lange nicht meiner Meinung nach, unfassbare Mentalität nach der Roten (ich hab nicht mehr dran geglaubt ehrlich gesagt), Prass unfassbar, Böving nach der Einwechslung ebenso, die Achse sowieso, auch Dante überraschend gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, bei Hierli finde ich weiterhin dass eine Ablöse erfolgen sollte Nervig waren wieder nur mal die üblichen Probleme am bzw im Stadion die Sturm nicht ändern kann (Rasen, ewig lange Einlasszeiten und eine schlechte Gastro wo man für 4 Leute gefühlt 3 Minuten braucht) bearbeitet 26. Oktober 2023 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Jup War sogar ein Lehrbuch Elfer Geh bitte, er schaut in eine ganz andere Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, er schaut in eine ganz andere Richtung "Ob es strafbar ist entscheidet die Blickrichtung bzw ob der Blick schelmisch ist" Burschen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: "Ob es strafbar ist entscheidet die Blickrichtung bzw ob der Blick schelmisch ist" Burschen... Ob es strafbar ist entscheidet die Intention. Intention ist im Regelbuch sogar festgelegt: 1. Hand zum Ball: Definitiv nicht 2. Körperverbreitung durch Unnatürliche Haltung: Ich kenne genau eine Art von Menschen, die aus dem Lauf in eine Drehung springen und dabei die Hände am Körper behalten Können. Das sind diejenigen, die genau das von frühester Kindheit an trainieren (Balletttänzer, Gymnasten, Turmspringer, Freestyle-Skier und -Boarder, etc.) Bei jedem Menschen gehen in der Situation die Hände automatisch raus, um das Gleichgewicht zu halten. Und das beste daran: Ohne eingreifen des Schiris wäre die Berührung sogar ein Nachteil für Sturm gewesen, weil der Ball sowieso ins Out gesegelt wäre. Sprich: Kein Vorteil, keine Absicht, keine Unnatürliche Haltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2023 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Interessant wie das Spiel von einigen hier gesehen wird. Für mich wars bis zum Ausschluss ein Hosenscheißer Spiel. Fürchterlich anzuschauen und eigentlich chancenlos. Die Führung war glücklich. Dann folgte die unnötige Rote und plötzlich hats klick gemacht und man hat sich auf Notwendige besinnt. Vl war Hierlis Ausschluss sogar der Gamechanger, da er das Spiel gebremst hat. Affengruber MotM. Alles abgeräumt. Top! Diese Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen. Mit Hosenscheisser-Fußball hatte das wenig zu tun. Und Chancenlosigkeit? Prass hatte zwei gute Möglichkeiten, Stanko die große Chance aufs 2:0 und auch Kiti hatte einen spektakulären Distanztreffer am Fuß… ähhh Kopf. Selbst Hierli hatte ein optimales Zuspiel (Stanko?) am Fuß, es aber dann mit der schlechten Annahme verkackt. Man hat viele 1:1 Situationen (-> (Über)mut) zugelassen ob der offensiven Spielweise. Eine wurde Affengruber fast zum Verhängnis, als er zögerlich rausgerückt und von Lookman nass gemacht worden ist… und die andere wurde Wüthrich dann tatsächlich zum Verhängnis beim 1:1. Nach der roten Karte hat finde ich wenig bis nichts “Klick” gemacht, Bergamo hat logischerweise das gemacht was sie zuvor nie wirklich geschafft haben -> das Kommando übernommen. Ilzer hat dann relativ clever gewechselt und wohl gehofft aus 1-2 Kontern oder Standards noch einen Treffer zu erzielen ohne eines mit einer naiven Hollywood-Herangehensweise zu erhalten. Ich hätt trotzdem lieber mit 11 vs. 11 fertig gespielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Interessant wie das Spiel von einigen hier gesehen wird. Für mich wars bis zum Ausschluss ein Hosenscheißer Spiel. Fürchterlich anzuschauen und eigentlich chancenlos. Die Führung war glücklich. Dann folgte die unnötige Rote und plötzlich hats klick gemacht und man hat sich auf Notwendige besinnt. Vl war Hierlis Ausschluss sogar der Gamechanger, da er das Spiel gebremst hat. zu Hierländer: für die Mannschaft abseits des Feldes wichtig, ja, aber in der Startelf hta er nix mehr verloren. Kein Zweikampfgewinn, langsam, unnötige Karte. Man hat in der 2Hz geg Wolfsberg und gegen Hartberg gesehen, dass unser Spiel ohne ihn flüssiger und spielfreudiger ist. Affengruber MotM. Alles abgeräumt. Top! Es sehen genau 5-6 Leute hier immer komplett andere Spiele, meistens natürlich alles Negativ und das obligatorische Hosenscheißerspiel darf im Beitrag natürlich auch nicht fehlen. Man braucht eh nur einen Blick auf die Likes werfen und es wird einem alles klar. Alleine von der Mentalität her war das eine Monsterleistung, Atalanta beim Tor mit Ballglück und dann mit einem schönen Abschluss von Muriel zum 1:1. Bis dahin Atalanta nicht wirklich vorhanden. Lag aber natürlich an unserer Hosenscheißer Partie gel? Bei Hierländer ärgert mich die erste gelbe extrem, das dürfte einem erfahrenen Spieler wie ihm nicht passieren, gelbe Nummer 2 war natürlich ein Witz. In Überzahl hat es Bergamo dann gut gemacht, trotzdem haben wir gut verteidigt und mit Glück hast sogar noch die Chance das Spiel zu drehen. Wir sind in der Meisterschaft noch ungeschlagen, im Cup und in der EL noch dabei, bei letzterer sogar noch mit sehr guten Chancen um zu überwintern. Kritik muss natürlich erlaubt sein, konstruktive wäre aber schon gut. Die Floskeln wie mutig spielen und Hosenscheißerdreck sind irgendwas und prallen an der Mannschaft zum Glück ab. Die Mannschaft ist intakt, selbst die Ersatzspieler wie Serrano und Johnston hüpfen bei Toren draußen vor Freude herum wie Gummi-Bälle. Bei manchen hier habe ich das Gefühl es wird schon auf Fehler gelauert, nur um dann die gleich Platte wieder abspielen zu können. Ich persönlich bin mit dem Verein derzeit so glücklich wie schon sehr lange nicht mehr. Danke Jauk, Danke Schicker, Danke Ilzer, Danke Mannschaft, DANKE STURM GRAZ. bearbeitet 26. Oktober 2023 von quaiz 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Darauf kann man aufbauen. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Oktober 2023 Ein X gegen Bergamo zu 10t. Aber Jährchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts