burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 Bello raus, Goigi rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Bello Gelb— Rot gefährdet raus, der ORF glaubt zwar verletzungsbedingt. Usor übernimmt seine Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Einzig Schade ist die Leistung von Ljubicic. Ich denke eine Nachdenkpause würde ihm ähnlich gut tun wie Stojkovic. Den Luxus ihn auf der Bank oder Tribüne zu lassen hätten wir ja jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 2 Minuten: Was sich der ORF immer einfallen lässt Der hat sich jetzt nochmals disqualifiziert, als er meinte, Bello könnte wohl nur wegen einer Verletzung jetzt draussen bleiben müssen bearbeitet 26. Oktober 2023 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2023 Ljubicic gibt's ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2023 Schade um Bello, der sehr stark aufgetreten ist. Andererseits war er schon sehr stark gelb-rot gefährdet.. von daher wohl richtige Entscheidung. XXX... Marin erneut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Oktober 2023 Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 dönermann schrieb vor 1 Minute: Einzig Schade ist die Leistung von Ljubicic. Ich denke eine Nachdenkpause würde ihm ähnlich gut tun wie Stojkovic. Den Luxus ihn auf der Bank oder Tribüne zu lassen hätten wir ja jetzt Ich finde seine Leistung bisher nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Oktober 2023 Goigi ist in the House. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ja weil das Trolle en masse anzieht. Bitte lass es. Ok, dann hat es also eh nix damit zu tun, dass man keine positiven Kommentare zu den Dressen lesen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Talioverov a ned der Schnellste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 Die Belgier beginnen zu jammern, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2023 Diese Mannschaft spielt den schönsten Ball in der Liga. Das Werkl rennt wie geschmiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2023 Geiles Pressing heute, gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Talioverov a ned der Schnellste Aber auch er bis dato heute echt top unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts