katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2023 Barisic raus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Bitte nächste Woche mit Schick und Grgic starten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Geht's scheißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Petition für Peter Pacult 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 15 Minuten: Der Hofmann is so ein talentloser Anti Kicker Bei Klagenfurt, Altach etc würde er einen Bruchteil verdienen und auf der Bank sitzen. Wir machen ihn zum Captain und Millionär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 1 minute ago, Zauberer92 said: Petition für Peter Pacult der wird sich das sicher nicht antun, bei uns kann er nur mehr verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Von 6 Heimspielen , eines gewonnen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Bei Klagenfurt, Altach etc würde er einen Bruchteil verdienen und auf der Bank sitzen. Wir machen ihn zum Captain und Millionär Ob er ein Millionär ist (oder zu einem gemacht wird) ist mir völlig egal. Dass er anderswo kaum mehr als ein Mitläufer wäre, ist leider ganz einfach zu erkennen. Ich weiß nicht, was bei uns passieren muss, damit wirklich der Leistungsgedanke Einzug hält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute: Von 6 Heimspielen , eines gewonnen ! Ja, aber nur weil wir bis jetzt nur die topteams hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Phil96 schrieb vor 20 Minuten: Für Kasanwirjo muss sich Katzer im übrigen auch verantworten, den kann keiner länger als 3 Minuten beobachtet haben. Vor allem den am Anfang der Saison überragenden Schick draußen zu lassen, macht es noch schlimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Vor allem den am Anfang der Saison überragenden Schick draußen zu lassen, macht es noch schlimmer. Das versteht sowieso niemand. Der kasanwirjo gefällt mir garnicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2023 Gschropp schrieb vor 1 Stunde: Ob er ein Millionär ist (oder zu einem gemacht wird) ist mir völlig egal. Dass er anderswo kaum mehr als ein Mitläufer wäre, ist leider ganz einfach zu erkennen. Ich weiß nicht, was bei uns passieren muss, damit wirklich der Leistungsgedanke Einzug hält. Trifft auf den Großteil unseres Kaders zu und ja, der Leistungsgedanke wäre nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts