baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Oida wenn die bei 1:3 in der 90ten nicht gleich den Laptop wegpackn zuck ich aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2023 Treffer muss zählen, aber es is eh scheißegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wieso ist das abseits (nicht dass es was ändert)? Schwer zu sagen, aber ich würde aufgrund des eingreifens des Klgft. auch sagen, das ist ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 5 Minuten überprüfen dann Abpfiff. 👍 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Wie lange brauchen Sie? VAR - Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 jetzt 4 Minuten checken und dann pünktlich abpfeifen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Wieso gehn die nicht alle einfach scheißen...unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 Kuriose Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2023 Wette VAR 3 Minuten check und abpfiff nach paar sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 Endlich im Auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: grigic wurde irgendwie angeschossen - anders kann ich mir das nicht erklären ja, aber er greift nicht aktiv ein und mit dem ball des klagenfurters neue szene? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Tua weiter, eh scheiß egal ob wir 1:3 oder 2:3 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Es ist eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2023 Bitte VARten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ist doch eh schon wuascht. Rapid ist unter Barisic zu einem richtigen Heislverein geworden. Von mir bekommen sie keinen Cent mehr. MG wird auch nicht verlängert. Wenn es viele so machen, beginnen sie vielleicht zu denken. du siehst an den Zahlen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts