RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 verdient für Klagenfurt...unsere spielen schon wieder mit 75%... wird sich unter Barisic auch nicht mehr ändern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 Jedes Mal der selbe scheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2023 Bin so froh dass ich mich entschlossen habe heute daheim zu bleiben. UPO wir kommen...nächstes Jahr fix kein Abo mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 2. Hälfte sind wir komplett daneben. Was hat Zoki in der Pause gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Eine komplett tote Mannschaft aus der Kabine gekommen. Bitte was führt Zoki auf? Schlafpulver verteilen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Blamabel. Und Zoki schaut wieder nur zu, während die Mannschaft auseinanderbricht. Der sitzt wie immer ratlos am Bankerl und reagiert aus Prinzip nicht vor der 75. Minute. Es ist so mühsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 Billie schrieb Gerade eben: 1:2. Wenn du das verlierst, darf man bitte den Trainer wechseln. Danke für nichts. Mal auf und Mal ab es ist echt...zuerst 5:0 auswärts gewinnen dann das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2023 Traum Tor... alles läuft wie ich es mir gedacht hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Super Zoki! Was sagt er in der Pause? Wir hören auf Fussball zu spielen,kein Einsatz,kein Wille da ist nix zu erkennen! Aber war zu erwarten nach der Lsp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: dann geht natürlich auch wieder so einer rein. und wir erarbeiten uns 100 chancen und machen davon eine. Geh noch einmal in die Volksschule und lern zählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Warum spielt eigentlich noch immer kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Billie schrieb Gerade eben: 1:2. Wenn du das verlierst, darf man bitte den Trainer wechseln. Danke für nichts. Nein der hatte noch nicht genug Vorbereitungszeit. Dieses attraktive Ballgeschiebe möchte ich noch lange sehen. Und wir sind xG Meister! Das zählt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: schmeißt pacult zoki raus? Als wie wenn das jemals passieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 So eine Unleistung in der 2. HZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Gewinnen wir noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts