Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Du hast ja auch an Alex Schmidt geglaubt Ich glaub nicht dass er Jürgen Werner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 Ein Tor aus einer Kollaboration aus Eigengewächsen ist immer nochmal schöner. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 8 Minuten: Du hast ja auch an Alex Schmidt geglaubt dann hätt ma ja NOCH einen Hoffnungsträger in der Hinterhand. bearbeitet 22. Oktober 2023 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich will noch ein Huskovic Tor feiern !! 🍻 😉 bearbeitet 22. Oktober 2023 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Du hast ja auch an Alex Schmidt geglaubt den schicken wir statt Asllani zurück nach Hoffenheim 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Du hast ja auch an Alex Schmidt geglaubt Und wart erst einmal ab, wenn der Raguz Marko auch noch Türdln macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Ich will noch ein Huskovic Tor !! 😉 Fast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Ich will noch ein Huskovic Tor feiern !! 🍻 😉 Fast .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 btw - Chapeau Fredl - bis jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Was ist eine Hoffnungsträgerin der Hinterhand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 Hoffentlich bleibt JH jetzt auf der Position im zentralen Mittelfeld, wo er hingehört, auf der Bank, und zwar NACH Motz, Aco, Fischer und Potzmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 OPO wir kommen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ich will noch ein Huskovic Tor feiern !! 🍻 😉 Fast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich bleibt JH jetzt auf der Position im zentralen Mittelfeld, wo er hingehört, auf der Bank, und zwar NACH Motz, Aco, Fischer und Potzmann Holland war halt oft stärker als Motz und (vor allem) Fischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Solche chancen muss aber auch der Muki endlich verwerten-bei ihm glaube ich immmer,je mehr er zeit hat bei einer chance ,desto weniger wird daraus was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts